13.11.08 16:22 Uhr
 251
 

Angelina Jolie denkt an das Karriereende

Angelina Jolie will sich bald der Familie widmen und nicht mehr schauspielern. Dies gab Jolie in einem Interview mit dem BBC zu.

Ob sie sich nun nur um die sechs Kinder kümmern möchte oder ob ein weiterer Kindersegen bevorsteht wird nicht näher erörtert.

Sie sagte wörtlich gegenüber dem BBC auf die Frage ob sie angst hat als Schauspielerin zu altern "Ich denke darüber nicht viel nach, weil ich nicht plane, noch lange zu schauspielern."


WebReporter: SpeedyMakla
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Karriere, Angel, Angelina Jolie, Karriereende
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 16:18 Uhr von SpeedyMakla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann kann ja Brad Pitt die Schürze abstreifen und wieder mehr Filme drehen ;) Mal abwarten ob sie sich wirklich vom Showbusiness trennen kann.
Kommentar ansehen
13.11.2008 16:35 Uhr von ciller
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
naja wer geil aussieht braucht das auch nicht: zu können, das langt schon *g*
Kommentar ansehen
13.11.2008 16:38 Uhr von SpeedyMakla
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
sicherlich: klar sie ist vielleicht nicht die beste schauspielerin .. aber die schlechteste sicher auch nicht. Es gab schon viele Schönheiten die aus einem guten Script einen Horrorfilm (nein nicht das Genre ;) ) gemacht haben .. das hat sie bislang noch nich all zu oft geschafft
Kommentar ansehen
13.11.2008 17:03 Uhr von BurnedSkin
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@ DrTroy: Klar, und all die tausenden von Menschen, die Angelina Jolie regelmäßig zum Sexsymbol wählen, müssen auch zum Augenarzt?

Wenn Du nicht auf weibliche Reize stehst, ist das Dein Ding, aber hör auf, von Dir auf andere zu schließen.
Kommentar ansehen
13.11.2008 17:07 Uhr von ciller
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@DrTroy: das du die angelika m. nackt toll findest das war schon klar
Kommentar ansehen
13.11.2008 17:25 Uhr von anderschd
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich versteh auch nicht, was die alle an der AJ finden.
Kommentar ansehen
13.11.2008 17:26 Uhr von BurnedSkin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ DrTroy: Klar gibt es die, aber das steht nicht zur Debatte.
Kommentar ansehen
13.11.2008 17:40 Uhr von ohnehund
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat ja auch zu Hause ihr eigenes !Publikum!

Ihre Kinder!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben