13.11.08 16:04 Uhr
 508
 

Dio-Fan rächt schlechte Holy-Diver-Karaoke - drei Jahre Gefängnis drohen

Ganz nach Judge Dread hat in Wisconsin ein Dio-Fan das Metal-Gesetz in die eigene Hand genommen und einen miserablen Holy-Diver-Karaoke-Sänger in Sachen Heldenlästerung belehrt.

Der Fan würgte den Karaoke-Sänger und dessen Kumpel ab und belehrte sie eindringlich, was für schlechte Sänger sie wären. Als die Polizei kam, gab er Fersengeld, wurde aber natürlich geschnappt - mit 1,69 Promille Alkohol im Blut.

Jetzt stehen bis zu drei Jahre Gefängnis zur Debatte.


WebReporter: jolie
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Jahr, Gefängnis, Fan, Karaoke
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feuerwehreinsatz in Berlin: Neunjähriger sperrt sich beim Spielen in Tresor ein
Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 16:56 Uhr von Stalker_CH
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
bin ich der einzige der die news mehrmals durchlesen musste? ziemlich schlecht geschrieben sorry..
Kommentar ansehen
13.11.2008 16:59 Uhr von kittycat
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nein: ihc hab sie auch 2 mal lesen müssen...


ich finde karaoke ganz lustig na klar gibt s grausame leute bei nigen und sehr gute...aber deswegen gleich auf die barrikaden -.-
Kommentar ansehen
13.11.2008 17:00 Uhr von kittycat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...singen,,,,
Kommentar ansehen
13.11.2008 17:01 Uhr von DeputyJohnson
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oh man Judge Dread? Ist das nicht ein Hip-Hop-"Sänger"? Oder meinst du "Judge Dredd"? Dio-Fan? Metal-Gesetz? Holy-Diver-Karaoke? Heldenlästerung?
Das liest sich eher wie eine Stichwortsammlung eines psychisch Verwirrten!
Kommentar ansehen
13.11.2008 17:22 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja Stalker ich weiss was du meinst.

Aber die News ansich finde ich witzig und musste an die Southparkfolge denken.
Kommentar ansehen
13.11.2008 17:44 Uhr von ohnehund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ronny Jeams Dio..??? oder watt..???
Kommentar ansehen
13.11.2008 17:49 Uhr von Yuggoth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dio lebt noch? von dem habe ich ja seit meiner Sturm & Drangzeit nix mehr gehört.
Kommentar ansehen
14.11.2008 13:31 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@deputy-johnson: judge dread war ein reggae- und ska-sänger. nix mit hiphop. ansonsten stimme ich dir zu.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben