13.11.08 15:35 Uhr
 1.073
 

Ursache für Jayden James Zusammenbruch nun bekannt (Update)

Das zwei Jahre alte Kind der Sängerin Britney Spears, Jayden James scheint wohl an einer Hühnchen-Allergie zu leiden. Letzten Sonntag (9.November) musste er in ein Hospital gebracht werden, da er einen Kollaps bekommen hatte. (SN berichtete)

Wie aus einem Bericht des Internetdienst "FemaleFirst.co.uk" hervorgeht, sind die Mediziner nun der Meinung, dass es sich bei seinem Zusammenbruch um eine Hühnchen-Allergie handelt. Jayden James hatte nämlich vorher ein gebratenes Huhn verspeist.

Jayden James bekam den Kollaps im Louisiana´schen Kentwood. Dort hatte die Sängerin einen Besuch bei ihren Eltern gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Ursache, Zusammenbruch, Jayden James
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 15:57 Uhr von Carry777
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Besser als: Epilepsie, die man schon bei dem Kleinen vermutet hatte!
Kommentar ansehen
13.11.2008 15:58 Uhr von theG8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist warscheinlich ne Antibiotika-Unverträglichkeit ;)

/SarkasmusOFF

Der Kleine tut mir leid!
Kommentar ansehen
13.11.2008 15:59 Uhr von theG8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bevor ES wieder Minus verteilt, informiere ES sich über Hühnchenfleisch und eventuelle (zugefütterte) Bestandteile!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?