13.11.08 15:21 Uhr
 121
 

Fußball/Spanien: Van Nistelrooy fällt den Rest der Saison aus

Ruud van Nistelrooy von Real Madrid wurde am Mittwochabend am Knie operiert und fällt für den Rest der Saison aus.

Der Niederländer im Dienste von Real Madrid hatte sich beim Champions-League-Spiel gegen Juventus Turin am rechten Außenmeniskus verletzt.

Bereits seit Montag wurde Van Nistelrooy von Dr. Richard Steadman in den USA behandelt. Steadman Operierte ihn schon mal im Jahr 2000. Nachdem nun ein Teil des Außenbands entfernt und das Kreuzband behandelt wurde, droht Van Nistelrooy eine Pause von sechs bis neun Monaten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BerndS.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, Saison
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Rad: Sprint-Star Marcel Kittel wechselt zum Team Katjuscha-Alpecin
Fußball: BVB-Star Raphaël Guerreiro muss 90.000 Euro wegen Fahrerflucht zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 18:39 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
traurig aber ist ja nicht das erste mal das er so lange ausfaellt, hoffe er erholt sich schnell und kann bald wieder spielen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Philippinen: Polizei erschießt an einem Tag 32 mutmaßliche Drogendealer
Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?