13.11.08 15:25 Uhr
 216
 

Heidenheim: Nach Hausbrand fünf Leichen gefunden

Am heutigen Donnerstag gegen 11 Uhr, meldete ein Mann aus Heidenheim, dass er an einem Haus Brandspuren an den Fenstern gesehen habe.

Aufgrund dieser Meldung verständigten die Beamten den Vermieter des Hauses und verschafften sich in dessen Beisein Zugang. In dem Haus, in dem es offensichtlich gebrannt hatte, wurden fünf tote Menschen gefunden.

Laut der Polizei ist es noch nicht sicher ob die fünf Toten durch einen Unfall oder durch ein Gewaltverbrechen gestorben sind. Die Untersuchungen dauern derzeit noch an. Bereits vor einigen Tagen wurden schon mal Brandspuren an einem Fenster gemeldet.


WebReporter: majkl
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leiche, Heide
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Polizei evakuiert nach möglichen Schüssen Oxford-Station-U-Bahn-Station
Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen
Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 15:18 Uhr von majkl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Puh das ist ziemlich hart. Frage mich aber im Moment wieso der Brand nicht schon früher bemerkt wurde und nur durch Zufall entdeckt wurde wie es den Anschein hat.
Kommentar ansehen
13.11.2008 15:36 Uhr von Dino1988
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schwelbrand und andere Bränd, sind keine schöne sache!! vieleicht sollte es einem einen Brandmelder wert sein?? Traurige sache.
Kommentar ansehen
13.11.2008 16:22 Uhr von Acias
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schwelbrand soll wohl die Ursache sein. Bei Tagesschau.de stand, dass das Fenster schon mehrere Tage schwarz wahr.
Kommentar ansehen
13.11.2008 16:52 Uhr von ciller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und keiner merkt das da ein haus brennt ??? alles ignoranten und egoisten, schauen lieber weg. anders kann ich mir das hier nicht vorstellen, schade um die 5 menschen, mein beleid
Kommentar ansehen
13.11.2008 19:07 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.11.2008 23:33 Uhr von stefanosxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm manchmal denke ich an so Vorfälle wirklich an total absrude Dinge, wie z.B. dass es ein Dämon gewesen sein konnte xD..wie in den Filmen:D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?