13.11.08 14:34 Uhr
 1.134
 

Stralsund: Polizei trifft Mann mit 7,67 Promille an

In Stralsund hat die Polizei einen Mann vor einer Gartenanlage liegend vorgefunden. Die Beamten stellten bei ihm einen Atemalkoholgehalt von 7,67 Promille fest.

Der 44-Jährige ist der Polizei schon wegen seines Alkoholkonsums bekannt. Er hatte es geschafft, selbstständig in das Alkoholtestgerät zu pusten. Anschließend kam er zur Ausnüchterung in ein Krankenhaus.

Nach Informationen der Polizei ist das Testgerät fehlerfrei und der Wert somit korrekt ermittelt worden.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Polizei, 7, Promille, Prominent, Stralsund
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 14:37 Uhr von noddi
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Wunder das dieser Mann noch lebt!
Kommentar ansehen
13.11.2008 14:47 Uhr von anderschd
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
7,67 Promille? Soll man Respekt oder Mitleid zeigen? tztztz
Kommentar ansehen
13.11.2008 14:49 Uhr von kaiserchrss
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist dadurch möglich wenn man tagelang durchtrinkt (sog. Spiegeltrinken). Also den Alkoholspiegel über einen längeren Zeitraum nicht sinken zu lassen. Dann gewöhnt sich das Gehirn allmälig an die Situation.
Hab ich jedenfalls mal gelesen
Kommentar ansehen
13.11.2008 14:50 Uhr von UltrasRapid1312
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
7,67 Promille????

Der kerl lebt noch?

waahnsinn...

Aber auch abartig,was hat der nur gesoffen?
Kommentar ansehen
13.11.2008 14:51 Uhr von Praggy
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
der wird die nächsten tage sicher nicht krank: so gründlich wie der sich von innen desinfiziert hat :-)
Kommentar ansehen
13.11.2008 15:05 Uhr von Dino1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit normalem Alkoholkonsum hat das ja wohl nicht´s mehr zu tun!!! Er sollte sich mal Gedanken machen, und zwar nicht nur über seine dicke Birne.
Kommentar ansehen
13.11.2008 15:13 Uhr von derSchmu
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
FAAAAAKKKKEEE!!!! also 7,67 Promille?! Das glaub ich ers nach nem Bluttest...hab selber von der hiesigen Promilletesterfirma n kleineres Geraet zu Hause....wie bei den richtigen gilt, je hoeher der Promillegehalt, desto ungenauer...der Mann kann ja einiges Intus haben, aber 7Promille?!? das halte ich fuer schlichtweg falsch, unmoeglich, toedlich...dieser Mensch haette hoechstens seine Seele auspusten koennen, aber nicht seinen Atem in den Tester....
Kommentar ansehen
13.11.2008 16:12 Uhr von tullamore_dew
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da müsste Da müsste ich persönlich noch hart trainieren um da dran zu kommen..... bei mir hört der spass bei 2,2 - 2,5 Promille auf. Und dann is die Wirkung vom Alk schon wirklich sehr sehr gut..... Wer mehr trinken kann und noch in ein test-geräten pusten kann hat echt Respekt verdient.
Kommentar ansehen
13.11.2008 16:17 Uhr von shortbread
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich groß bin will ich das auch mal können :)

der typ muss doch alkoholiker sein... ohne "training" schafft das niemand.
Kommentar ansehen
13.11.2008 16:22 Uhr von derSchmu
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
jaja her mit den Minussen ihr glaubt doch nich wirklich dass der so viel im Blut hatte?!
Wer des glaubt, der is auch fasziniert von den Prominews...sorry...aber echt jetz
Kommentar ansehen
13.11.2008 16:42 Uhr von Carry-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@derSchmu: also von 6 bis 7 promille blutalkohol wird ab und zu mal berichtet, auch in seriösen medien. klar, otto-normal-trinker wäre da längst tot, aber bei extremen alkoholikern ist sowas durchaus vorstellbar.
Kommentar ansehen
13.11.2008 16:46 Uhr von rudi68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Info aus anderen Zeitungen: Für alle die, welche immer noch nicht glauben, dass die News über die Wahrheit berichtet!

http://www.rp-online.de/...

http://www.derwesten.de/...
Kommentar ansehen
13.11.2008 17:48 Uhr von derSchmu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
rofl...selfowned okok, ich muss meine Meinung revidieren...im Stern steht beschrieben, wie der Mensch es auf diesen Wert geschafft hat...ein solcher Trinker duerfte die toxische Wirkung vom Alkohol ueber die Jahre fuer seinen Koerper verharmlost haben...
Kommentar ansehen
14.11.2008 15:14 Uhr von Partysan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausnüchtern !!!!!!!!!!! der kerl baut 0,1 promille die stunde ab, vorrausgesetzt seine leber arbeitet noch vernünftig.
nach adam riese nüchtert der typ über drei tage lang aus ! unfassbar !

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben