13.11.08 14:33 Uhr
 788
 

China: Alkoholiker zieht kleines Kind mit Bier und Wein auf

Ein fünfjähriges Kind mit dem Namen Fei Fei wurde durch seinen Vater zum Alkoholiker, weil er ihn mit Spirituosen aufzog. Der kleine Fei Fei bekam täglich ein Jahr lang Alkohol. Beide wohnen in der chinesischen Stadt Wuhan (Provinz Hubei).

Als die Mutter von Fei Fei (28) vor einem Jahr das Zuhause der Familie verlassen hat um eine Arbeit außerhalb der Stadt zu suchen, begann der Vater seinen Sohn an das Trinken zu "gewöhnen". Seitdem ist er es gewohnt zu jeder Mahlzeit zu "trinken".

Am Anfang wurde dem Jungen Bier gegeben, später auch Wein. Seine Mutter findet es jetzt schwierig ihrem Sohn zu helfen, diese Gewohnheit zu beenden. Sobald man ihm den Alkohol verweigert würde er Probleme bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, China, Alkohol, Bier, Wein, Alkoholiker
Quelle: www.chinadaily.com.cn

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 15:08 Uhr von darkfantasy74
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Fehler: "Der kleine Fei Fei bekam täglich ein Jahr lang Alkohol."
müsste
"Der kleine Fei Fei bekam ein Jahr lang täglich Alkohol." heissen
*klugscheiss* ;-)

Aber ist schon wirklich furchtbar, wie kann man einem Kind sowas antun??
Kommentar ansehen
13.11.2008 18:46 Uhr von JJJonas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: Das Bild in der Quelle ist fantastisch.
Kommentar ansehen
13.11.2008 21:14 Uhr von Gotteshammer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann: @news: grauenhaft. es ist unglaublich was für §$%&/() es auf der welt gibt.

@fuxxy: du hast einen schreibstil, da kommen einem die tränen, echt. hast du schon mal ne news ohne einen fehler eingestellt?
Kommentar ansehen
04.12.2008 22:30 Uhr von floridarolf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
alkohol: schon schlimm die armen kinder alkohol ist die schlimmste droge prost ihr junkys

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?