13.11.08 14:36 Uhr
 88
 

Leverkusen: LANXESS erhöht Gewinn und Umsatz

Während alle anderen derzeit nur noch über ihre Lage jammern, hat der Chemiekonzern LANXESS im dritten Quartal seine Situation weiter verbessert.

Die Gesellschaft hatte am heutigen Donnerstag die neuesten Zahlen bekannt gegeben. Da berichtete man von einem Plus beim "EBITDA" um 9,1 Prozent.

Der Leverkusener Konzern hebt nun die Prognose für das gesamte Jahr etwas an. War man bisher von einem Ergebnis vor Zinsen, Steuern, Abschreibungen (EBITDA) bei 700 Millionen Euro ausgegangen, so rechnet man mittlerweile mit 710 Millionen bis 730 Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Gewinn, Umsatz, Leverkusen, Erhöhung
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluggast verklagt Billigairline, weil er statt Champagner nur Sekt bekam
Niederlande: Start-Up möchte Krähen trainieren, Zigarettenstummel einzusammeln
Air-Berlin-Maschine steckt auf Island fest: Starterlaubnis wird verweigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 14:57 Uhr von karsten77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat sich die Bayer AG: wohl sauber verschätzt. Das früher als Bayer-Resterampe belächelte Sammelsurium angeblich unrentabler Tochterfirmen zeigt´s der Mutter aber gehörig.
Prima!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens
Barcelona: Neue Fossilienart an Wänden von Gebäuden entdeckt
Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?