13.11.08 14:11 Uhr
 1.942
 

USA: Doppeldecker-Flugzeug streifte Kuh

Zwei Männer machten in einem historischen Flugzeug einen Rundflug. Der Pilot wollte seinem Fluggast wohl etwas Spektakuläres bieten.

Bei einem Tiefflug streifte das Flugzeug mit einem Flügel eine Kuh. Die Maschine musste sofort notlanden.

Ob das Tier überlebt hat, ist nicht überliefert. Bei der Quelle gibt es ein Video des Zusammenpralls.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GreatOne
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Flugzeug, Kuh
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 14:50 Uhr von jpanse
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
überliefert?! Wann war das 10.000 BC?
Ob das Tier überlebt hat, ist nicht bekannt. <- finde ich pers. besser...

Naja, mit einem Flugzeug eine Kuh streifen...das nenn ich mal nen volltreffer...
Kommentar ansehen
13.11.2008 14:51 Uhr von meisterallerklassen
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@Trex54: ? ? ? Kläre mich bitte zu deinem Kommentar auf!
Kommentar ansehen
13.11.2008 15:25 Uhr von Chameleonratte
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ohman: Wie dumm kann ein Mensch nur sein... -.-
Überall grüne, freie Wiese und wo fliegt der lang? Direkt zur Kuh
Armes Ding
Kommentar ansehen
13.11.2008 16:01 Uhr von Jaecko
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Da könnte man aber auch sagen: Wie dumm kann ne Kuh nur sein?
Überall grüne Wiese und die rennt ins Flugzeug...
Kommentar ansehen
13.11.2008 16:09 Uhr von Acias
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Chameleonratte: Wenn man sich das Video ansieht, kann man glaub ich erkennen das die Kuh auf einer Kuhwiese staht. Jedenfalls hab ich mehrere Kühe entdeckt.
Kommentar ansehen
13.11.2008 16:58 Uhr von bauernkasten
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wäre die Kuh: ein Huhn gewesen, gäbe es diese News nicht. Die Tatsache, dass man als Rundflugfpilot Kühe auf diese Art erschrecken/töten muss, ist traurig genug.
Kommentar ansehen
13.11.2008 18:07 Uhr von theG8
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Da hat die Krone der Schöpfung mal wieder gezeigt, welch´ tolle und einzigartige Genialität sie im Stande ist, in Aktion umzusetzn.

/IronieOFF

Ach noch was... @Trex54: Die USA liegen nicht in Österreich und so´ne Leistung trau´ ich nicht mal einem Ösi zu ;)
Kommentar ansehen
13.11.2008 18:22 Uhr von Un4given
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
man sieht doch deutlich: wie das arme Vieh, wie vom Blitz getroffen, zusammen bricht. Für das Tier ging diese Idioten Aktion bestimmt nicht gut aus.
Kommentar ansehen
13.11.2008 20:42 Uhr von jaggernaut
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ein solches Manöver - dazu mit einem Fluggast - is: - dazu mit einem Fluggast - ist einfach nur kriminell.
Ich hoffe daß dem Piloten die Lizenz sofort abgenommen wird und er wegen Gefährdung - und wegen der Kuh - vor Gericht kommt.

By the way - ich fliege selber - und bin es leid daß eines der schönsten Hobbies der Welt von solchen Idioten in Verruf gebracht wird - Quax war GESTERN!
Kommentar ansehen
14.11.2008 01:22 Uhr von matthiaskreutz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
einzigartiger Tiefflug: Der Pilot war sicher blau und die Kuh danach lila ;-))

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben