13.11.08 13:03 Uhr
 9.210
 

Paris Hilton lässt keinen Blick mehr in ihren Schritt zu

Früher bewies Paris Hilton gerne mal, dass sie unter ihren Kleidern am liebsten nichts trägt. Jetzt soll es anscheinend keine tiefen Einblicke mehr geben.

Paris hat eine komplizierte Technik gefunden, wie sie aus ihrem Auto aussteigen kann, ohne zu tief blicken zu lassen. Paris wendet jetzt die Knoten-Technik an, wie aktuelle Fotos zeigen.

Dabei verkreuzt sie ihre Beine schon im Auto, dreht sich auf dem Popo zur Tür und steht dann auf.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blick, Paris, Paris Hilton, Hilton, Schritt
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 12:09 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht komisch aus! Klappt aber! Bilder der Knoten-Technik gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
13.11.2008 13:09 Uhr von Venom617
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
DANKE: endlich mal was sinnvolles was sie macht !!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
13.11.2008 13:26 Uhr von nONEtro
 
+32 | -4
 
ANZEIGEN
tolle technik. bei smash lernt man wirklich noch wichtige dinge fürs leben...
Kommentar ansehen
13.11.2008 13:33 Uhr von Atarix777
 
+28 | -8
 
ANZEIGEN
Loool wassn das wiedermal für eine "Geniale" News? Es fehlte aber irgendwie der typische Satz "Wie Smash246.com herausfand..." hahaha :-D
Kommentar ansehen
13.11.2008 13:34 Uhr von meisterallerklassen
 
+36 | -4
 
ANZEIGEN
Nächste Woche kommt die News, dass sie sich beim Aussteigen den Arsch wundgedreht!...
Kommentar ansehen
13.11.2008 13:45 Uhr von fussel05
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
Lieber Smash: Würdest du vielleicht auch mal diese Knotentechnik bei deinen Armen versuchen lieber smash?
vielleicht würde uns das dann erspart bleiben.
Wie das geht steht ja sicher auf deiner seite ;)
Kommentar ansehen
13.11.2008 13:58 Uhr von TheOnlyHero
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: endlich bleibt uns dieses ausgeleierte ding erspart.
aber sieht schon echt beschissen aus, wie sie aussteigt.
Kommentar ansehen
13.11.2008 14:00 Uhr von RoyalFlash
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Verdammte Axt, wo ist hier der Stern fuer Bewertung = 0????
Kommentar ansehen
13.11.2008 14:06 Uhr von RupertBieber
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
...ooooohh...:-(( waaaas...keine Mumubilder mehr von Paris...???...

mein Gott...was soll ich jetzt machen....
Kommentar ansehen
13.11.2008 14:33 Uhr von NetCrack
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Bissel später, oder? nachdem die halbe Welt "One night in Paris" gesehen hat ;).
Kommentar ansehen
13.11.2008 14:36 Uhr von stoffeloni
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Juhuu: Endlich mal wieder was, dass mich NICHT interessiert!
Kommentar ansehen
13.11.2008 14:45 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
OKAY! Ich kann nicht verstehen wie man News darüber machen kann ob die eine Olle sich zwischen die Beine blitzen lässt oder nicht
ABER
ich kann noch weniger verstehen wenn man eine News drüber macht inder sie NICHT die Beine offen hat.

KRANKE WELT!
Kommentar ansehen
13.11.2008 14:52 Uhr von Dino1988
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Macht nicht´s!!!! Wehn stört das jetzt noch???? Gibt doch eh schon genug Fotos!!! Die eh keinen intressieren.
Kommentar ansehen
13.11.2008 15:12 Uhr von solti
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, da kann mal sehen wieviele sich schon das Dreieck angeschaut haben wenn soviele es extrem hässlich finden.
Na habt ihr auch alle schön reigezoomt für diese Aussage/Feststellung?! looooooooooool

Na schade für diejenigen, dass es noch keine gustatorische Wahrnehmung übers Internet gibt um die Aussage/Feststellung noch zu untermauern.
Rein Wissenschaftlich natürlich.

Miss Hilton ist aber auch extrem hässlich, alt, fett usw.
um die Meinung einiger noch zu unterstützen hier noch ein Foto von ihr (ansehen auf eigene Gefahr)

http://www.aaronedition.ch/...

Ohhh war ein falsches Foto sorry aber irgendwie noch passender als das hier:

http://www.skinz.org/...
Kommentar ansehen
13.11.2008 15:22 Uhr von Dobsze
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
....BITTE KEINE BEWERTUNG UND KEINE KOMMENTEIERUNG MEHR FÜR >SMASH< !!!!

Das NIVEAU geht ja durch diese Beiträge immer tiefer in den Keller!
Kommentar ansehen
13.11.2008 15:33 Uhr von iLL.k
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
auf die News hab ich: mein Leben lang gewartet. Mehr davon!!
Kommentar ansehen
13.11.2008 15:36 Uhr von Leeson
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn das so weiter geht, hat smash bald nix mehr zu berichten ;)
Kommentar ansehen
13.11.2008 16:01 Uhr von LanceLovepump
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
gleich 2 säcke: mit reis umgefallen :)
Kommentar ansehen
13.11.2008 16:21 Uhr von Rainer080762
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und Wenn: Ich möchte die Muschi von Paris Hilton sowie so nicht sehen wenn ich die alte nur sehe wird mir schlecht ich kann die Alte nicht Leiden das einzige was gut an ihr ist ist das geld
Kommentar ansehen
13.11.2008 16:26 Uhr von xjv8
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt: ist mein Tag gerettet. Nachdem sich die Hilton so entschieden hat, muss ich nicht mehr Tag für Tag die Regenbogenpresse durchforsten, um einen Blick auf ihre primären Geschlechtsmerkmale zu erhaschen.
Kommentar ansehen
13.11.2008 16:56 Uhr von Wurstmann1337
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Also ich habe etwas Mitleid mit Smash.
Wie man ignorant genug sein kann, dass man es nicht checkt, wenn man einfach unerwünscht ist.
Kommentar ansehen
13.11.2008 17:09 Uhr von dreamlie
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
nu schade: aber auch,naja,die hat eh kein tatoo auf dem schambein,also noch weniger interessant,als über haupt promi news.
den sinn und zweck erfüllt doch smash immer wieder...lol... man diskutiert über die sinnlosigkeit.
Kommentar ansehen
13.11.2008 17:11 Uhr von ciller
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
SPAMMMM: und jetzt kann die MINUSPARTY wieder losgehen
Kommentar ansehen
13.11.2008 17:20 Uhr von cep28
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
...haben die sch... Paparazzi haben diese sch... Paparazzi es schon drauf ankommen lassen und es gezielt ausgetestet?
Will nicht wissen, wieviele von diesen sogenannten "Skandalen" gezielt provoziert und kreiert wurden, so dass eine Prominente, die einfach nur ihr Leben im vollen genießen wollte (egal wie dumm die jetzt ist...) nun schon darauf achten muß´, wie sie aus dem Auto steigt, damit da nicht wieder irgend ein perverser Spanner ne fette story drauß macht...

grüße CEP
Kommentar ansehen
13.11.2008 17:50 Uhr von GottesBote
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@SMASH: "Paris Hilton lässt kein Blick mehr in ihren Schritt zu"

Aber du Smash lässt einblicke in dein Gehirn zu, und das ist verdammt leer!

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben