13.11.08 13:02 Uhr
 52
 

Ehrung für Country-Star Kenny Chesney

Bereits zum vierten Mal wurde der Country-Star Kenny Chesney "Entertainer des Jahres". Den begehrten Preis erhielt er in der Nacht zum Donnerstag von der "Country Music Association Awards", kurz "CMA", in Nashville.

Chesney war für sieben Preise nominiert, erhielt aber nur einen. 2005 war der Country Star kurz mit Schauspielerin Renee Zellweger verheiratet.

Bereits zum 42. mal verlieh die "CMA" die begehrten Preise. Laudatoren waren unter anderem Nicole Kidman. Oskar Preisträgerin Reese Witherspoon die in Nashville geboren wurde sorgte für ein wenig Hollywood Glamour.


WebReporter: Panther1977
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Ehrung, Country
Quelle: www.gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?