13.11.08 13:02 Uhr
 49
 

Ehrung für Country-Star Kenny Chesney

Bereits zum vierten Mal wurde der Country-Star Kenny Chesney "Entertainer des Jahres". Den begehrten Preis erhielt er in der Nacht zum Donnerstag von der "Country Music Association Awards", kurz "CMA", in Nashville.

Chesney war für sieben Preise nominiert, erhielt aber nur einen. 2005 war der Country Star kurz mit Schauspielerin Renee Zellweger verheiratet.

Bereits zum 42. mal verlieh die "CMA" die begehrten Preise. Laudatoren waren unter anderem Nicole Kidman. Oskar Preisträgerin Reese Witherspoon die in Nashville geboren wurde sorgte für ein wenig Hollywood Glamour.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Panther1977
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Ehrung, Country
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen
Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg, Bramfelder See: 23-Jährige von 5 Männern vergewaltigt
Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer
Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?