13.11.08 11:50 Uhr
 312
 

Fußball: Odonkor denkt an Rückkehr in die Bundesliga

Fußball Nationalspieler David Odonkor wies Berichte über ein Karriereende zurück. "Fakt ist, dass ich keine Beschwerden mehr habe, konstant Fortschritte mache", So Odonkor.

Er selbst könne sich auch eine Rückkehr in die Bundesliga vorstellen, obwohl er sich in Sevilla sehr Wohlfühlen würde. Odonkor kann zur Zeit nur Krafttraining und Laufeinheiten absolvieren.

Der 24-jährige Nationalspieler wurde nach der EM ein weiteres Mal am Knie operiert. Im Januar möchte er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BerndS.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Rückkehr
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 22:28 Uhr von Eric56
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
würd mich freun wenn er zurück in die bundesliga kommt
Kommentar ansehen
14.11.2008 17:11 Uhr von Firehedgehog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist viel zu früh: von Dortmund weggegangen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?