13.11.08 11:45 Uhr
 630
 

Rihannas sexy Video-Clip: Timberlakes Freundin flippt aus wegen heißer Szene

Es ist nicht verwunderlich, dass Jessica Biel bei diesem Musikvideo super eifersüchtig geworden ist: Ihr Lover Justin Timberlake machte nämlich in Rihannas neuen Clip "Rehab" mit. Es kommt in dem Musik-Clip zu einer heißen Szene zwischen RiRi und Justin auf einer Motorhaube.

Dazu kommt, dass es bei den Dreharbeiten auch geknistert haben soll, als die Kamera aus war. Jessica sei nicht bei dem Dreh dabei gewesen, habe gehört, dass alle am Set erstaunt gewesen seien, wie gut sich Rihanna und Justin verstanden haben sollen, so ein Freund zum "Star Magazine".

Als sie dann die ersten Bilder vom Clip gesehen habe, sei sie darüber ausgeflippt, wie sich Rihanna halbnackt an ihrem Justin gerieben habe.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Freund, sexy, Rihanna, Szene, Clip
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 11:25 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie verständlich - besonders nachdem Rihanna zuletzt mit Rapper Kanye West beim Fremd-Knutschen erwischt wurde. Das heiße Video gibt es in der Quelle direkt unter: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
13.11.2008 11:56 Uhr von Fireproof999
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ratefuchs: autor richtig erraten
Kommentar ansehen
13.11.2008 12:00 Uhr von Sobel
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Nein Nenne es nicht gleich Autor bitte ;)
Kommentar ansehen
13.11.2008 12:55 Uhr von Todtenhausen
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
So heißt ist das Video nun auch wieder nicht.
Kommentar ansehen
13.11.2008 12:55 Uhr von nONEtro
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wer ist riri? welcher hobby-promi-möchtegern-kenner hat sich RiRi ausgedacht? arbeiten bei smash.com denn nur leute die zu nieder für das bild niveau waren und daher da nicht genommen wurden?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?