13.11.08 11:17 Uhr
 59
 

Fußball/ Italien: Del Piero träumt von Titelverteidigung mit Italien

Alessandro Del Piero, italienischer Nationalstürmer, träumt davon, den WM Titel in Südafrika 2010 zu verteidigen. Der Stürmer und Kapitän von Juventus Turin sieht die WM 2010 als "Sahnehäubchen auf seiner Karriere".

Del Piero spielt seit 15 Jahren bei Juventus und war in der vergangenen Saison mit 21 Treffen nicht nur bester Torschütze des Teams, sondern auch Torschützenkönig der Serie A. Auch beim Zwangsabstieg blieb Del Piero der "alten Dame" treu.

Del Piero ist nicht nur aus sportlichen Gründen bei den Fans so beliebt, so kommt er auch mal mit seinem Kleinwagen zum Training.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BerndS.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Titel, Titelverteidigung, Alessandro Del Piero
Quelle: www.fr-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 10:47 Uhr von BerndS.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Träumen kann er ja davon, aber ich hoffe, dass das deutsch Team bis dahin so gefestigt ist, dass sie es sich dieses Mal nicht nehmen lassen und schon gar nicht von den Italienern.
Kommentar ansehen
13.11.2008 13:09 Uhr von ledeni
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Del Piero träumt von Titelverteidigung mit Italien: Es solte ihm einer mal sanft WECKEN, was träumt der denn nachts ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?