13.11.08 11:01 Uhr
 2.363
 

Kanada: Erneuter mysteriöser Fund von angeschwemmten Schuh mit Fuß

An der Küste nahe Vancouver wurde erneut ein Schuh mit Teilen eines menschlichen Fußes gefunden, es ist mittlerweile der sechste Fund in diesem Gebiet.

Ob eine Verbindung zu den bisherigen Funden besteht, wird noch von der Polizei von British Columbia ermittelt. Zumindest eines der Funde konnte bislang zugeordnet werden, es gehörte einem im Jahre 2007 verschwundenen Mann.

Ansonsten bleiben nur Spekulationen, ob die angeschwemmten Leichenteile mit einem Boots-, Flugzeugunglück oder Verbrechen zusammenhängen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corazon
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fund, Kanada, Schuh, Fuß
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Finnland: Messerattacke in Turku - Mehrere Personen verletzt
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 10:25 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss ja auch für die Finder grausam sein, so einen Fuß am Strand aufzufinden. Schon merkwürdig, dass immer nur die Füße angeschwemmt werden.
Kommentar ansehen
13.11.2008 11:18 Uhr von Knochenmann2.0
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Wer da wohl: seine Hände, ähh Füße im Spiel hat?
Kommentar ansehen
13.11.2008 13:11 Uhr von Ashert
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Füsse die alle nicht zusammenpassen, also hat es wohl auch 6 Opfer dazu gegeben hat, was soll das bitte für ein Flugzeugunglück sein, bei dem alle 6 nicht vermisst werden?

Da ist ja doch klar ein Psychopath am Werk, der Schuh-Flüsterer oder so!
Kommentar ansehen
13.11.2008 13:45 Uhr von DerBibliothekar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
War nicht der Letzte: In wirklichkeit nur ein Tier"Fuß" in Socken und Schuh?
Kommentar ansehen
13.11.2008 14:03 Uhr von Becksbecca
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mein erster Gedanke Angiralus - Es reisst dich in Stücke

=D Googled mal danach =D