13.11.08 10:47 Uhr
 904
 

RTL2 gibt erste Details zur neunten Big Brother Staffel bekannt

Wie vor jeder neuen Staffel werden nur nach und nach Informationen zur neuen Big Brother Staffel bekannt gegeben. Nun äußerte sich RTL II-Programmchef Axel Kühn. Bereits am 08.12.2008 soll die nächste Staffel anlaufen. Neben dem genauen Starttermin gibt es noch weitere Details zur Sendung.

Nach dem Erfolg der letzten Staffel mit den Bereichen "arm" und "reich" steht die Sendung diesmal unter dem Motto "Himmel und Hölle". Es soll also am erfolgreichen Konzept mit gegensätzlichen Bereichen festgehalten werden, wenn auch in leicht abgewandelter Form. Als Gewinn winken bis zu 250.000 Euro.

Zudem finden sich Bilder, die darauf hinweisen, dass es zu einem Wechsel im Moderatoren-Team kommen wird. Die beliebte Miriam Pielhau wird wohl voraussichtlich von der Ex-Bewohnerin Alida unterstützt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -undercover-
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Staffel, Detail
Quelle: dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche
"Eis am Stil"-Star Zachi Noy, Willi Herren & Co. in "Promi Big Brother"
"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 10:10 Uhr von -undercover-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich wieder BB-Zeit. Hoffentlich wird die neue Staffel wieder so unterhaltsam wie die letzte. Das war nach der allerersten Staffel ausnahmsweise wieder mal was, was man sich angucken konnte...

Ob Onkel Jürgen wieder den Außenreporter mimt?
Kommentar ansehen
13.11.2008 10:50 Uhr von vitamin-c
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Ist das nicht schon so was von ausgelutscht?
Kommentar ansehen
13.11.2008 10:52 Uhr von dnbCommander
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
naja das volk bestimmt ja was läuft sogesehen..und wenn die leute immer dümmer werden und sich so einen scheiß reinziehen..es war nichtmal die 1. staffel gut
Kommentar ansehen
13.11.2008 11:12 Uhr von r0n2
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das Volk wurde dazu gebracht sowas zu wollen... und dennoch frage ich mich wie man mit sowas noch geld verdienen kann. Ich wusste noch nicht mal dass es eine zweite Staffel gab :)
Kommentar ansehen
13.11.2008 11:13 Uhr von Dangermaus
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
Also ich bevorzuge eher BB als den ganzen anderen Rotz der sonst im TV läuft.

Das ist wenigstens noch anzuschauen wie die sich da blossstellen.
Kommentar ansehen
13.11.2008 11:14 Uhr von x5c0d3
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Jedem das Seine Ich gehöre bestimmt nicht zur arbeitslosen Hartz IV "Unterschicht" (wie manche solche Menschen hier gerne betiteln), aber ab und an schau ich BB gern. Wobei, was an der Pielhau "beliebt" sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab mich bei der letzten Staffel immer gefreut, wenn die Karlinder moderiert hat. Da war wenigstens echter Witz mit drin und nicht so ein gekünsteltes Verhalten.

Die Bewohner, najo, es wird wohl wie immer. Ein Schlauer, ein Gigolo, ein Dummer, ein Dicker, und die passenden weiblichen Pendants.
Kommentar ansehen
13.11.2008 12:50 Uhr von Servenia
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schon wieder? Ich kann die Zeit nie abwarten, bis die ganze Staffel aufhört. Das ist doch sowas von langweilig. Da kann ich gleich Affen im Zoo angucken, die sind wenigstens interressanter und manchmal auch intelligenter...
Kommentar ansehen
13.11.2008 12:58 Uhr von Todtenhausen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich erinnere mich noch an folgenden Satz im Vorspann einer der letzten Staffeln: "Und Big Brother sprach: Dies soll das letzte Mal sein."

Ich habe so gehofft, dass es nun endlich keine weiteren Staffeln mehr geben wird, aber anscheinend ist die Nachfrage der Hartz-IV-Empfänger astronomisch.
Kommentar ansehen
13.11.2008 13:36 Uhr von U-N-C-U-T
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und U-N-C-U-T sprach: "Schiebt euch euer voyeuristisches Unterschichten-TV in eure fetten Ärsche und verpisst euch in ne Höhle!"
Kommentar ansehen
13.11.2008 14:16 Uhr von derSchmu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor ich will ja keinen beleidigen, den man nicht kennt...aber letztes Mal beim Ohrensaubermachen das Staebchen ein wenig zu tief reingedrueckt?! Wie kann man so einen Schwachsinn interessant finden und darueber noch berichten...die Leute in dem Versuchskaefig finden sich nachher noch selber interessant, wenn die Quote ueber 0 Zuschauer liegt....mannmannmann, solche Leute wie du sind doch der Grund, warum so n Scheiss ueberhaupt Erfolg hat...wegen solchen Leuten wie euch brauch ich mir keine Gedanken um einen neuen Fernseher zu machen...ja mein guter alter hat sich nach 21 Jahren mit einem Knall und einer Wolke aus dem Leben verabschiedet...die letzten Jahre waren eine Qual fuer ihn...nun ging er von uns...wahrscheinlich konnte er die Sendungen, die er im Schnitt ausstrahlte selber nicht mehr ertragen...

[email protected]..ich kann jedenfalls in deinem Kommentar keinen Ansatz von Ironie erkennen, bitte sag mir einer, dass er das ironisch gemeint hat...
Kommentar ansehen
13.11.2008 15:27 Uhr von Cyphox
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nein!!!!! NEEEEIIIIINNN!!!!!

Nicht schon wieder! Warum? Warum muss alles bis zum erbrechen ausgelutscht werden?
Kommentar ansehen
13.11.2008 18:36 Uhr von skullx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder bahnt sich eine neue Welle der: Volksverdummung an :)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben