13.11.08 10:34 Uhr
 96
 

Angelina Jolie dementiert erneute Schwangerschaft

Die Zeitschrift "in Touch" hatte behauptet, Brad Pitt und Angelina Jolie erwarten ihr siebtes Kind. Das hat eine Sprecherin allerdings jetzt gegenüber der Zeitschrift "US Weekly" dementiert.

Angelina brachte erst vor drei Monaten ihre Zwillinge Vivienne und Knox zur Welt. Zusammen mit Brad Pitt hat sie bereits Tochter Shiloh und drei Adoptivkinder mit den Namen Maddox, Pax und Zahara.

Die 34-jährige Schauspielerin gesteht allerdings, dass die Familie noch nicht vollständig ist. Gegenüber der "Daily Mail" sagte Jolie: "Bei uns zu Hause regiert das Chaos, aber es macht so viel Spaß. Wir werden definitiv noch mehr haben".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Panther1977
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Angel, Angelina Jolie, Schwan
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 11:24 Uhr von Acias
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die können sich ja die Kinder leisten... Die haben Geld. Trotzdem finde ich das 6 Kinder eigentlich genug sind. Gut, man kann das jetzt so sehen, dass es sehr sozial von denen ist 3 Kinder zu adopteiren, aber trotzdem finde ich, dass dann die einzelnen Kinder zurück bleiben.
Kommentar ansehen
13.11.2008 11:51 Uhr von UltrasRapid1312
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dann müssen: sie hald noch ein siebtes Kindermädchen einstellen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?