13.11.08 09:51 Uhr
 987
 

Böse Schwiegermutter nervte Ehemann - Italiener ließ Ehe für ungültig erklären

Den Bund fürs Leben hielt ein Italiener für vier Monate aus. Wie der 36 Jahre alte Mann gegenüber einer italienischen Nachrichtenagentur mitteilte, war er der Meinung gewesen, böse Schwiegermütter seien nur eine Legende.

In Salerno erklärte der Mann der Diözese, er habe mit seiner Frau vor der Eheschließung vereinbart, dass die Schwiegermutter sich aus den Angelegenheiten des Paares herauszuhalten habe. Das habe die Schwiegermutter jedoch nicht befolgt.

Nachdem er sich von seiner Ehefrau getrennt hatte, wäre ihm der Gedanke gekommen, dass die Mutter einer neuen Partnerin bereits tot sein müsse. Seine Ex-Frau sagte über ihre Mutter, sie sei keine schlechte Schwiegermutter, "sondern lediglich eine Mutter, die um ihre Tochter besorgt ist".


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Italien, Ehe, Ehemann, Italiener
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leichter Fall: Einbrecher werden durch Spuren im Schnee verfolgt und geschnappt
"Zombie" in Dauerschleife: Genervter Berliner Nachbar wird zu Internet-Hit
Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 12:16 Uhr von DerMaus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, das kennt man...
"sondern lediglich eine Mutter, die um ihre Tochter besorgt ist"
Da lach ich aber :-D
Kommentar ansehen
13.11.2008 13:29 Uhr von Hirnfurz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann ichz ja: richtig froh sein. Meine Schwiegermama in spe is supercool und voll nett. :-)
Kommentar ansehen
14.11.2008 07:09 Uhr von snake51067
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Hirnfurz: und deine Zukünftige ist vor der Ehe auch noch voll nett. Dann warte mal ab wenn nach der Hochzeit der Alltag einkehrt
Kommentar ansehen
14.11.2008 09:34 Uhr von Hirnfurz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@snake: Genau das befürchte ich auch... oO

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?