13.11.08 09:31 Uhr
 747
 

Fußball/ Argentinien: Tritt Maradona schon wieder zurück?

Aufgrund schweren Meinungsverschiedenheiten mit dem Verbandschef, Julio Grondona, gibt es Rücktrittsgerüchte um Diego Armando Maradona.

Hauptgrund des Disputs sei die Frage nach dem Trainerassistenten. Maradona möchte seinen früheren Teamkollegen Oscar Ruggeri haben, der Verbandschef lehnt dies ab und biete Maradona zwei andere Kandidaten an. Diese lehnt jedoch Maradona ab.

Somit könnte Maradona, zwei Wochen nach Amtsantritt (SN berichtete), zurücktreten, wie argentinische Medien bereits spekulieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BerndS.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Argentinien, Tritt, Diego Maradona
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diego Maradona bietet sich als "Soldat" für Venezuelas Machthaber an
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen
Fußball: Diego Maradona trainiert nun Klub in Vereinigten Arabischen Emiraten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 09:56 Uhr von Ekselans
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe großen Respekt vor Maradonas Fussball-Karriere(für mich bisher der grösste Fussballer aller zeiten nach Pele), aber als Mensch halte ich nicht viel von dem. Und als Trainer halte ich auch nicht viel von ihm. Er hat 2 mal bisher als Trainer gearbeitet und war zweimal erfolgslos und jetzt so einen als Trainer der argentinischen Nationalmannschaft hinzustellen finde ich eh schwachsinnig. Ich hätte vor so einem Menschen als Spieler keinen Respekt.
Kommentar ansehen
13.11.2008 11:07 Uhr von Neverfall
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der rechtschreibteufel hat sich eingeschlichen: wie argentinische Medien bereist spekulieren.
du meintest wohl bereits
Kommentar ansehen
13.11.2008 13:47 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der: ist wahrscheinlich überall vom Platz geflogen, weil er die Spielfeldbegrenzung weggeschnieft hat.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diego Maradona bietet sich als "Soldat" für Venezuelas Machthaber an
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen
Fußball: Diego Maradona trainiert nun Klub in Vereinigten Arabischen Emiraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?