13.11.08 09:29 Uhr
 465
 

USA: Falsche "New York Times" verkündet Ende des Irak-Kriegs

In New York wurden 1,2 Mio gefälschte Zeitungen der "New York Times" verteilt. In der wird glaubwürdig berichtet, dass der Irak-Krieg vorbei sei. Des weiteren wird in der Zeitung verkündet, dass der US-Präsident Bush angeklagt wurde, wegen Hochverrats.

Bush entschuldigt sich in der Zeitung und verkündet, dass er sich eigenhändig an der Suche des Terrorchefs Bin Laden beteiligt. Auch Außenministerin Condoleezza Rice entschuldigt sich in einem Artikel, wo es um die angeblichen Massenvernichtungswaffen im Irak geht.

Herausgebracht hat diese gefälschte Zeitung eine Gruppe namens "The Yes Men", in der sich Kriegsgegner, Umweltschützer und Menschenrechtsgruppen befinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ***Dolly***
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Irak, Ende, New York, Krieg, Times, New York Times
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht über Schießerei: Sarah Palin reicht Klage gegen "New York Times" ein
New York Times gab falschen Link zum Snapchat-Imam mit "Pimpin4Paradise786" an
New York Times: Angela Merkel soll UN-Generalsekretärin werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 08:09 Uhr von ***Dolly***
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, das alles nur erfunden war. Denn genau so sollte es eigentlich wirklich ablaufen! Für mich ist Bush ein Kriegsverbrecher und gehört auf die Anklagebank.
Kommentar ansehen
13.11.2008 09:49 Uhr von Der_Fnam
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
news: nette news. schön geschrieben. *****
Kommentar ansehen
13.11.2008 10:02 Uhr von golddagobert
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ist doch mal ne Creative colle Aktion und daran sieht man das, die Bürger der USA nicht gleichzusetzen sind mit ihrer derzeitigen Regierung welche nur mit Betrug die zweite Amtsperiode inne halten konnte.
Kommentar ansehen
13.11.2008 10:37 Uhr von uhrknall
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will auch so eine Zeitung haben: Mal sehen, ob irgendwann mal welche bei ebay auftauchen, ich glaube die werden aber sauteuer werden.
Also wenn Amis mitlesen, die eine haben: bitte nicht wegschmeissen!
Kommentar ansehen
13.11.2008 10:48 Uhr von usambara
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.11.2008 11:38 Uhr von kingmax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die schweizer sagen dazu: geili sieche diä Yes men
Kommentar ansehen
13.11.2008 12:40 Uhr von r0n2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ebay? Bittesehr, hier aus EBAY US:
http://shop.ebay.com/...

Und die Aktion ist einfach nur genial :D
Kommentar ansehen
13.11.2008 13:10 Uhr von cYpher23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PDF: Liest euch mal die PDF-Datei, die usambara verlinkt hat, komplett durch! Zumindest nur die Schlagzeilen.
Das ist einfach nur genial, was sich die Leute da einfallen lassen haben. Es wird über fast alle Schwerpunkte der USA berichtet.
Also nur zu empfehlen!
Kommentar ansehen
13.11.2008 17:00 Uhr von arabicgirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: schade das die zeitung nur eine fälschung war