13.11.08 08:57 Uhr
 670
 

Brad Pitt - Darum schmiss ihn die Security aus dem Kino

Brad Pitt erschien zu der Premiere des Films "The Curious Case of Benjamin Button" etwas früher, um mit seinen Kollegen im VIP-Bereich noch ein wenig zu plaudern.

In diesem Film spielt er selber mit, aber die Security erkannte ihn nicht und ließ ihn aus dem VIP-Bereich entfernen.

Brad Pitt trägt derzeit einen Bart und man hat ihn wohl deshalb nicht erkannt. Das Missverständnis konnte aber aufgeklärt werden und schließlich durfte er wieder zurück in seinen Promibereich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Brad Pitt, Security
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung
David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 00:11 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Typ wird wohl jetzt seinen Job verlieren, denn wie kann man nur so blöd sein und Brad Pitt nicht erkennen? Mit seinem neuen Bart sieht er zwar dämlich, aber immerhin noch wie Brad Pitt aus!
Kommentar ansehen
13.11.2008 09:15 Uhr von Captain_Flint
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hätte den auch nicht erkannt: Vielleicht sollte er mal seine VIP-Karte mitnehmen oder den Ausweis einstecken!
Promi sein, hat halt nix mit Intelligenz zu tun!
Kommentar ansehen
13.11.2008 09:38 Uhr von Sobel
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
So so: Der Pottschalk wird wohl jetzt seinen Job verlieren, denn wie kann man nur so blöd sein und solche dumme News zu verfassen ? Mit seiner Harlekin Mütze sieht er zwar dämlich aus, aber immerhin macht er sich hier ordentlich zum Affen.
Kommentar ansehen
13.11.2008 09:39 Uhr von Vice_dear
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lol? Den erkennt man auf jeden fall.An dem Gesicht und an den Augen,usw kann man jawohl gut erkennen,wer das ist,und wenn er dann noch sagt das er Brad Pitt ist,dann sowieso!
Kommentar ansehen
13.11.2008 11:48 Uhr von Atarix777
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also im ersten moment dachte ich, dass das wieder eine "Smash" news ist - hehehe ;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung
David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?