13.11.08 08:22 Uhr
 192
 

Angriff auf Zac Efron: Mit Toilettenpapier und Wasserpistolen

Der bekannte Hollywood-Star Zac Efron wurde Opfer eines Racheangriffs. Ein Schauspiel-Kollege und weitere Crewmitglieder von "High School Musical 3: Senior Year" lauerten ihm mit Wasserpistolen auf.

Als Zac durchnässt seinen Wohnwagen erreichte, konnte er gleich die nächste Schandtat erblicken - Sein Wohnwagen gleichte einer Toilettenpapierproduktion. Diese Arbeit verrichtete sogar seine Freundin Vanessa Hudgens. Schauspiel-Kollegin Ashley Tisdale half ebenfalls.

Grund der Racheaktion: Zac Efron scheint am Set ebenfalls eine Menge kuriose Streiche gespielt zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angriff, Wasser, Toilette
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2008 22:58 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das Video finden Sie unter http://www.smash247.com/... . Auch können Sie hier alle weiteren Informationen verfolgen.
Kommentar ansehen
13.11.2008 08:54 Uhr von ionic
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Terror.BLOKK.monstA: is erstmal n komischer name :-D und zweitens erinnert die schreibweise und speziell der kommentar stark an den user "smash247"... außerdem klaust du ihm seine news :-P

aber na ja zur belohnung 1* :-D
Kommentar ansehen
13.11.2008 09:04 Uhr von Becksbecca
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Uhu! Kuriose Streiche, soso. Wie unanständig...
Kommentar ansehen
13.11.2008 10:31 Uhr von mzbuffy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wo ist die News? das ganze konnte man schon vor ca 3 monaten auf jedem drittklassigen promiblog lesen. naja smash ist halt langsamer und noch schlechter als alle anderen...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?