13.11.08 08:07 Uhr
 1.866
 

Kim Cattrall weiß sich gegen Jetlags zu helfen - Erst mal beim Sex Spaß haben

Wie schafft Kim Cattrall es bloß, dieses elende Jetlag zu überwinden? Diese Frage wurde jetzt gelüftet. Einem Onlinedienst gestand sie vor Kurzem, dass sie erst mal nicht schlafen geht, sondern sich lieber mal sexmässig austobt und einfach Spaß hat.

Von dieser Methode ist die kanadisch-US-amerikanische Schauspielerin absolut überzeugt.

Bei der Gelegenheit verrät sie gleich noch ein kleines Geheimnis: Es wird überraschend einen Fortsetzungs-Film ihrer 2008 veröffentlichten Filmkomödie geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Spaß
Quelle: viviano.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 08:15 Uhr von Captain_Flint
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Der Tag fängt ja gut an! Kaum schwindet der schale Geschmack des Vortages, wir er umgehend morgens wieder aufgefrischt! ;-)
Kommentar ansehen
13.11.2008 08:58 Uhr von Lefti02
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
mist Autoren-Raten diesmal verloren .... und ich hätte schwören, wollen, daß das ne trash .. äähhh... smash-news ist

@news: auch ne idee...
Kommentar ansehen
13.11.2008 09:15 Uhr von davidflo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Letti02: Ist nur ein Fake-Account, dass seine SN nicht mit seinen News übergeht... Schreibstil, und Gewichtung sind aber ähnlich ;)
Kommentar ansehen
13.11.2008 11:51 Uhr von tobo81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hat sich wirklich jemals einer gefragt, wie Kim Catrall mit diesen elendigen, bösartigen Jetlags auseinandersetzt??????????????

Traurig wäre ja, wenn sie Sex hätte, ohne dabei Spaß zu haben...

Und die "2008 veröffentlichen Filmkomödie" hat doch bestimmt auch einen Titel, oder?! Muss ich jetzt googeln oder raten, welcher Film gemeint sein könnte???

Was hier heutzutage alles News einschicken darf...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?