12.11.08 22:13 Uhr
 105
 

Friede, Freude, Eierkuchen - Keine Trennung im Hause Winehouse-Fielder-Civil

Erst vor Kurzem geisterten noch Trennungsgerüchte durch die Gazetten, jetzt macht der Ehemann von Amy Winehouse klar Tisch: Es gibt keine Trennung, beide sind glücklich verliebt und wollen "für immer" zusammen bleiben.

Der englischen Zeitung "Daily Mail" sagte er: "Ich bin über das Schlimmste hinweg. Ich werde zu diesem Lebensstil nicht zurückkehren. Nachdem ich im Gefängnis war, ist die einzige Droge, die ich brauche, der Geruch von Luft in Freiheit. Und meine wunderschöne Ehefrau Amy".

Winehouses Mann kam erst vor Kurzem aus der Strafanstalt. Allerdings so ganz ohne Vorbehalt wurde er nicht verabschiedet. Er hat nämlich die Auflage erhalten, sich zwecks Drogenentzug unverzüglich in einer entsprechenden Klinik zu melden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Amy Winehouse, Friede, Freude
Quelle: viviano.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 08:24 Uhr von dnbCommander
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: "für immer zusammenbleiben"...ist klar ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?