12.11.08 21:48 Uhr
 10.803
 

Nightwish-Sängerin rennt mitten im Konzert heulend von der Bühne

Wie jetzt bekannt wird, rannte die Leadsängerin Anette Olzon von der Gruppe "Nightwish" mitten im Brasilien-Konzert heulend von der Bühne. Die Band-Mitglieder gaben ihr Bestes, um den Auftritt noch zu retten. Vor zwei Monaten musste die Gruppe schon mal Konzerte wegen ihr absagen.

Ausschlaggebend war wohl der Song "The Poet And The Pendulum", da im Anschluss daran das Malheur passierte. Letztendlich mussten die restlichen Bandmitglieder den Auftritt doch noch abblasen, weil sie einfach nicht mehr auf die Bühne kam.

Angeblich hat der Onlineservice "blabbermouth.net" ein kurzes Statement von Bassist Marco Hietala dazu abgegeben. Demnach soll Anette Olzon momentan eine schwierige Phase haben, sie sei wirklich ausgesprochen niedergeschlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Konzert, Bühne
Quelle: www.viviano.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2008 21:52 Uhr von Knochenmann2.0
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hier das Video: http://www.laut.de/...

Jaja, der Qualm ist schuld :-D
Kommentar ansehen
12.11.2008 22:30 Uhr von Seelenkrank
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
intressante news, aber auf dem bild ist noch taarja, die alte sängerin. die neue (annette) sieht bissl anders aus ^^
Kommentar ansehen
12.11.2008 22:43 Uhr von snooptrekkie
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Mhm, ich kenne jetzt weder Nightwish noch Ms. Olzon, aber irgendwie macht sie das sympathisch, weil authentisch.
Kommentar ansehen
12.11.2008 22:46 Uhr von Knochenmann2.0
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ Seelenkrank: Haha, das ist mir gar nicht aufgefallen :-D
Kommentar ansehen
12.11.2008 22:48 Uhr von alphanova
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
bisschen merkwürdig ist das schon. wer weiss, was da vorgefallen ist? vermutungen bringen da ja nicht viel.
im übrigen bin ich der meinung, dass tarja die neue sängerin jederzeit in grund und boden singen würde. sie ist einfach stimmgewaltiger. und nightwish wird auch nie wieder eine sängerin finden, die mit so einer stimme aufwarten kann.
wirklich schade, dass sie sich trennen mussten. naja mir bleiben immerhin die alten lieder in guter erinnerung
Kommentar ansehen
12.11.2008 22:52 Uhr von HereandNow
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
weg und davon: Die erste weg, die zweite rennt davon
Kommentar ansehen
12.11.2008 23:18 Uhr von darQue
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@alphanova: tarja ist keine bessere sängerin, sie singt in einem komplett anderen stil. während tarja mehr oper singt, ist es bei annette eher pop-gesang. mir persönlich gefallen die alten songs auch besser, aber ich kann mir auch noch die neuen teilweise anhören.
songs wie "sleeping sun" oder "ghost love score" haben gezeigt, was nightwish an tarja hatte.... *träum*
Kommentar ansehen
12.11.2008 23:21 Uhr von Seelenkrank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: du hast recht.

taarja hat jetzt neue lieder auch rausgebracht, wie findet ihr die? also ohne nightwish, sondern mit eigener karriere... unter ihrem echten namen "taarja turuunen" (oder wies geschrieben wird) ^^
Kommentar ansehen
12.11.2008 23:39 Uhr von Knochenmann2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Seelenkrank: Tarja Turunen wird es geschrieben ;-)
Ka, ich habe noch nicht viel von ihr gehört, weiß also nicht wie sie zur zeit gesanglich unterwegs ist. Aber ich denke ohne Nightwish wird ihr einiges fehlen.
Kommentar ansehen
13.11.2008 01:12 Uhr von Angel-Knight
 
+0 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.11.2008 02:20 Uhr von Schwadron
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
tja Tarja fehlt :/
Kommentar ansehen
13.11.2008 09:13 Uhr von Robbby83
 
+0 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.11.2008 09:15 Uhr von TheCatstein
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
pöse, pöse vorschreiber *ggg*: hab mich übrigens ein wenig schlau gemacht, es war ja nicht das erste mal dass ein konzert wegen anette olzon abgesagt werden musst. bereits vier konzerte wurden im heurigen jahr abgesagt, anette olzon ist halt ein kapriziöses persönchen das sicher in manche band gut reinpassen würde aber meiner meinung nach eine tarja turunen bei nightwish nie ersetzen kann.
ich höre ja relativ oft nightwish und wer das ausser mir noch tut wird feststellen dass die alten songs mit tarja turunen unvergleichlich besser sind als die remakes mit anette olzon.

*ironie*

nun ja ich bin halt ein fan von den alten nightwish songs aber ich hoffe das fällte eh niemand auf.*ggg*

in diesem sinne euch einen guten morgen aus wien

liebe grüsse

fritz
Kommentar ansehen
13.11.2008 09:39 Uhr von calenleya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: schon alles ein bisschen komisch wenn Anette einfach von der Bühne rennt ohne den anderen bescheid zu geben. Man sollte doch dann wenigstens mal den Fans bescheid geben. Aber da ja Tarja auch schon ausgestiegen ist würde es mich nicht wundern wenn Anette auch bald aussteigt.
Kommentar ansehen
13.11.2008 12:57 Uhr von Longen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Dativ "ihretwegen" statt "wegen ihr"
Kommentar ansehen
13.11.2008 13:40 Uhr von Liebi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tarja ist nicht ausgestiegen sie wurde gefeuert. Die Gründe kamen mir sehr scheinheilig vor.....

Ist doch klar, dass man als Frau nicht in einem Tourbus mitreisen will, in dem nur bessoffene Kerle rumhängen. Aber Toumas hat ja schon manchmal anklingen lassen, das Tarja nie seine erste Wahl war.

Warum die neue rumheult, wüsste ich auch gern.

Voll peinlich finde ich das Foto in der News. Gerade die Person, um die es geht, fehlt.


Wie dem auch sei, die alten NW-Songs waren besser, und ich habe mein 2. Kind gleichmal Tarja genannt.
Kommentar ansehen
13.11.2008 16:29 Uhr von Hurricane876
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich auf dem Konzert gewesen wär hätt ich mein Geld zurückverlangt. Einmal ist ja noch zu verkraften, aber bei mehreren Konzerten die abgebrochen werden mußten hab ich da leider kein Verständnis mehr. Wenn sie weiß das sie nach dem Lied heulend von der Bühne rennt kann man es ja ans Ende setzen!
Kommentar ansehen
13.11.2008 19:06 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
falsches Bild: Das Bild ist falsch.
MIttlerweile hat die Band eine neue Frontfrau.
Kommentar ansehen
26.11.2008 19:45 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@knochenmann2.0: ihr fehlt gar nichts ohne nightwish. ihre aktuelle platte (my own winterstorm, oder so ähnlich zumindest :o)) ist sehr gut finde ich und schlägt die neue nightwish-cd um längen an kreativität und power.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben