12.11.08 21:14 Uhr
 353
 

Toter Fan vor Paula Abduls Tür

Am Dienstagabend wurde nahe des Anwesens von Paula Abdul eine 30-Jährige tot in ihrem Auto aufgefunden. Name und Todesursache sind bislang noch nicht bekannt gegeben worden.

Am Rückspiegel hingen Paula-Abdul-Sticker, wie Filmaufnahmen des Newssenders "Fox News 11" zeigen.

Paula Abdul war zu diesem Zeitpunkt bei einer Aufzeichnung der Sendung "American Idol", bei der sie in der Jury sitzt. Bisher gab es noch keine Stellungnahme der Sängerin zu dem Vorfall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Panther1977
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Fan, Tür
Quelle: www.gala.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2008 21:43 Uhr von hfshooter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
was soll die auch groß dazu sagen?!

"ich wars nicht"?

mfg
Kommentar ansehen
12.11.2008 22:18 Uhr von brillance08
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hoffentlich: wurde auch der Hersteller von dem Auto, in dem sie aufgefunden wurde, benachrichtigt. Möglicherweise spielt dieser noch eine viel größere Rolle bei diesem Todesfall...^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braut beklagt sich in Forum über zu billigen Verlobungsring für 1.400 Euro
Band "Belle and Sebastian" vergisst Schlagzeuger im Schlafanzug in Supermarkt
Sigmar Gabriel: Wir haben kein Linksterrorismus-Problem in Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?