12.11.08 21:58 Uhr
 290
 

DiCaprio: Kate Winslet hat das Küssen geübt

Noch vor zehn Jahren, als der Filmhit "Titanic" gedreht wurde, soll Kate Winslet noch schlechter geküsst haben als heute, behauptet Leonardo DiCaprio.

In einem Interview sagte der mittlerweile 34-Jährige, dass sie zwischenzeitlich viel geübt haben müsse.

Für die Literaturverfilmung "Zeiten des Aufruhrs" standen beide wieder gemeinsam als Liebespaar vor der Kamera. Kate Winslets Ehemann Sam Mendes führte dabei Regie. DiCaprio bezeichnete es als "schräge Situation", wenn sie sich leidenschaftlich küssen mussten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Panther1977
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kate Winslet
Quelle: www.gala.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2008 22:56 Uhr von Marco Werner
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Schnell, stell doch mal jemand den Sack Reis wieder aufrecht hin,der da gerade umgekippt ist!
Kommentar ansehen
13.11.2008 04:46 Uhr von BigMicky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sensationel: das sind ja mal hammernews.. *räusper* ich bin schockiert.. mir fehlen die worte.. kann nicht mehr schreiben... als ich die überschrift gelesen hatte, glaubte ich gleich an smash..
hat sich aber nicht bestätigt *gäääähn*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?