12.11.08 20:14 Uhr
 1.162
 

Youtube: Jetzt kommen auch Live-Übertragungen

Die beliebte Internet-Video-Plattform Youtube wird bald auch Live-Events übertragen. Am 22. November kommt die erste Show, "YouTube Live", mit dem Rapper Will.i.Am, der Sängerin Katy Perry und anderen Stars.

Youtube setzt vor allem auf Stars, die bereits eine große Fangemeinde unter den Youtube-Usern haben. Über 2,5 Milliarden Mal sind Videos mit den etwa 50 Teilnehmern an der Show bereits auf Youtube aufgerufen worden.

Das Management von Youtube weiß, dass man im Internet ständig darum kämpfen muss, seine Besucher auch zukünftig zu behalten. "YouTube Live" soll dafür sorgen, dass die Fangemeinde auch weiter treu bleibt, und auch wenn noch keine Details bekannt sind, sollen auf jeden Fall weitere Live-Shows folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: veggie
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: YouTube, Live, Übertragung, Live-Übertragung
Quelle: www.washingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2008 20:44 Uhr von Zetroof
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Das ganze gibt es schon: justin.tv
veetle.com
ustream.com
Kommentar ansehen
12.11.2008 21:17 Uhr von dkb2k6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kleine frage ist zwar offtopic, aber kennt jemand eine Seite wo man sich NBA Spiele anschauen kann ?

mfg dkb2k6
Kommentar ansehen
12.11.2008 22:31 Uhr von HereandNow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool? Cool!
Kommentar ansehen
13.11.2008 11:10 Uhr von Acias
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Live: Also soweit ich weiß, wird YouTube live eine Show sein, also nicht ständig irgendwas live streamen. Bekannte Künstler werden dabei sein. Leider startet das alles um ca 1 Uhr Nachts Deutscher Zeit... Aber trotzdem. Charlie the Unicorn wird dabei sein :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?