12.11.08 20:01 Uhr
 350
 

Fußball: Sind die Tage von Bernd Schuster bei Real Madrid gezählt?

Wie bereits bei SN berichtet wurde, unterlag Real Madrid in spanischem Pokal gegen den Drittligisten Real Unión Irún. Jetzt könnte das Pokal-Aus auch das Aus für Trainer Bernd Schuster bei Real werden.

In der spanischen Presse machen erste Spekulationen über den Verbleib des Deutschen bei Real die Runde. Einige wollen wissen, dass bereits das Spiel gegen Real Valladolid am kommenden Samstag über die Zukunft Schusters entscheiden könnte.

Schuster selbst sieht seine Lage noch nicht ganz so prekär und sagte: "Ich habe keine Angst um meinen Job, aber andere Leute machen sich schon ihre Gedanken". Aus der Vereinsführung von Real hieß es zu den Spekulationen lediglich, dass Schusters Job nicht akut in Gefahr ist.


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Madrid, Real
Quelle: sport.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 10:44 Uhr von ledeni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?