12.11.08 19:40 Uhr
 1.675
 

Bergheim: Einbrecher hinterlässt Notiz an die Polizei: "Kriegst mich nie!"

Ein bisher unbekannter Mann ist in ein Bergheimer Büro eingebrochen und hat eine Digitalkamera mitgehen lassen.

Bevor er wieder verschwand, hinterließ er eine Nachricht: "Glück gehabt. Sagen Sie der Polizei Bescheid." Für die Polizeibeamten hatte er auch eine Botschaft: "Du kriegst mich nie!".

Jetzt werden die Beamten alles geben, den Täter Lügen zu strafen.


WebReporter: Corazon
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Krieg, Einbrecher
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2008 18:58 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ganz dumm scheint der Einbrecher ja nicht zu sein, immerhin hat er die Zettel nicht unterschrieben!
Kommentar ansehen
12.11.2008 19:43 Uhr von Knochenmann2.0
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
@ Autor: Geiler Kommentar :-D
Kommentar ansehen
12.11.2008 20:05 Uhr von divadrebew
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
sunshine, ymmd: nfc
Kommentar ansehen
12.11.2008 20:30 Uhr von nonotz
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
lol: @kommentar :)
Kommentar ansehen
12.11.2008 20:34 Uhr von drops11
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
dem Deutsch zu urteilen waren es Ausländer!
Kommentar ansehen
12.11.2008 20:46 Uhr von divadrebew
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@drops11: Deinem Kommentar zufolge bist du selbst Ausländer?
Kommentar ansehen
12.11.2008 21:48 Uhr von georgyy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Is mal was neues, einfallsreicher Dieb
Kommentar ansehen
12.11.2008 22:49 Uhr von gexcube
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Der Kommentar hat mich fast vom Stuhl gerissen^^

einfach nur lol!
Kommentar ansehen
13.11.2008 10:28 Uhr von Becksbecca
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN