12.11.08 18:24 Uhr
 234
 

Amy Winehouse besäuft sich schon tagsüber in einem Pub

Amy Winehouse hat sich mit ein paar Freunden in einem Pub verabredet. Nachdem sie einen Schnaps getrunken hatte, zog sie ihre Schuhe aus und fing an zu tanzen.

Als sie auf dem Weg in die Kneipe war, konnte man sehen, dass sie mit ihrem Gesicht Grimassen schnitt.

Einen ihrer Freunde hat Amy Winehouse besonders intensiv begrüßt, so dass man den beiden unterstellen kann, dass sie noch ein bisschen mehr als "nur" Freundschaft verbindet.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Amy Winehouse, Pub
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2008 18:07 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sieht denn Amy Winehouse heute aus? Schon interessant zu sehen, wie gepflegt sie sich wieder in der Öffentlichkeit präsentiert.
Kommentar ansehen
12.11.2008 18:43 Uhr von anilingus
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
amy in da wine house :): die erholt sich auch nie mehr...
Kommentar ansehen
12.11.2008 18:43 Uhr von Chaoscats
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
uii uii uii: na toll, also ich bin 37 Jahre. So aus zu sehen, das schaff ich wohl nimmer mit 50 :-(
Herr, was hast hast du solch tolle Stimme, an so ein Brain vergeudet!
Kommentar ansehen
12.11.2008 18:57 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Amy...? die is voll geil

:-)))))
Kommentar ansehen
12.11.2008 19:34 Uhr von veggie
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Grimassen: Also wenn sie jetzt gar schon mit dem Gesicht Grimassen schneidet, dann geht es wohl zu Ende.

/ironie off/

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?