12.11.08 17:48 Uhr
 438
 

Paris Hilton greift die Freundin von Prinz William an

Kate Middleton, so heißt die aktuelle Freundin von Prinz William. Paris Hilton traf den Adelssprössling vor kurzem auf einer Party in London.

Seit dieser Begegnung ist Paris von dem Prinzen sehr angetan und findet, dass er ein echt heißer Typ wäre.

Paris bezeichnete seine Freundin als graue Maus und sie äußerte, dass sie gerne mal etwas mit dem Prinzen unternehmen möchte. Derzeit sieht sie hier aber keine Möglichkeit, weil er an Kate Middleton vergeben ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Paris, Prinz, Paris Hilton, Hilton, Prinz William
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2008 17:40 Uhr von pottschalk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz schön fies von unserer Paris! Da wird sie garantiert keine Sympathie-Punkte von Prince William bekommen haben.
Kommentar ansehen
12.11.2008 18:41 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
janu...hm so ist das nunmal...

:-I
Kommentar ansehen
13.11.2008 09:27 Uhr von sancla1719
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: Bei der Überschrift dachte ich eigentlich an ne richtige Weiberkeilerei!
Schade!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?