12.11.08 17:43 Uhr
 14.022
 

Den "Schönsten Po der Welt" haben Melanie Nunes Fronckowiak und Saiba Bombote

Am Mittwoch kürte der international bekannte Slip-Hersteller "sloggi" bei der Endrunde des zweiten weltweiten Model-Wettbewerbs "Show me your sloggi" in der französischen Hauptstadt den weltweit schönsten Hintern.

Mit dem Titel "Schönster Po der Welt" wurden die 20-jährige Brasilianerin Melanie Nunes Fronckowiak ("Schönster Weiblicher Po der Welt") und der 27-jährige Franzose Saiba Bombote("Schönster Männlicher Po der Welt") von "sloggi" gekürt.

Melanie und Saiba bekommen nun einen Model-Vertrag für ein Kampagnen-Fotoshooting von "sloggi". Zusätzlich erhalten die beiden glücklichen Gewinner des Po-Wettbewerbs 15.000 Euro und einen Versicherungsschutz für ihren Hintern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Po
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer
Fußball: Münchner Marienplatz nach CL-Spiel von Glasgow-Fans komplett zugemüllt
airberlin: Pilot und Crew wegen Tiefflug-Ehrenrunde scheinbar suspendiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2008 18:53 Uhr von WeedKiller
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Aber: wie so oft werden nur die schönen und jungen Leute ausgezeichnet die es sowieso weit bringen würden auch ohne den Slip Hersteller... schade eigentlich andere würden dass Geld dringender brauchen.
Kommentar ansehen
12.11.2008 19:57 Uhr von _BigFun_
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Die Kleine iss von der Alkaida bei dem Bomben Arsch :D
Kommentar ansehen
12.11.2008 20:17 Uhr von Panther1977
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
So schnell: werden aus unbekannten die Ärsche der Welt....
Kommentar ansehen
12.11.2008 21:19 Uhr von anderschd
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Mir hat: man was anderes gesagt.;)
Kommentar ansehen
12.11.2008 21:49 Uhr von georgyy
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
warte auf die schlechte Bewertung :P: :d Arsch is Bombeeeeeee^^
Kommentar ansehen
12.11.2008 21:50 Uhr von Rocky1990
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Also erstmal: Warum entscheiden Leute einfach willkürlich solche Entscheidungen und verbreiten sie auch noch dazu. Es scheint so als würde die eigene Meinung nicht zählen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, besonders beim Po. Die eingen mögen ihn sehr groß, die anderen halt kompakt und straff, wie auch immer. Aber sowas hasse ich echt, ich würde auch nie die Meinungen anderer mir aufdrängen lassen, wie diese News. Besonders solche News sorgen dafür, dass man seine eigene Meinung einfach vergisst. Zum Teil hasse ich auch das Internet für solche Sachen.

Ich will keinen persönlich angreifen. Der Newswriter hat seinen Job gemacht, weiter so. Die News ansich ist halt scheiße.
Kommentar ansehen
12.11.2008 22:07 Uhr von Mr. Nice_Guy
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Och Aguirre -_-: Ich schreib mal vorsichtig, weil ich schonmal verwarnt wurde aufgrund eines comments zu Aguirre.

Niveau ist keine Handcreme mein Freund :P

Nicht böse sein =)
Kommentar ansehen
12.11.2008 22:31 Uhr von falkz20
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde solche wahlen voll fürn arsch ;): ^^
Kommentar ansehen
12.11.2008 22:59 Uhr von olympicgoldmedalist
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
its true: ihr hintern sieht ja schon klasse aus, jedenfalls auf diesem foto.

aber wie sieht er denn in wirklichkeit aus, wenn die gute eine hose anhat und ihren hintern nicht in eine kamera hält?
Kommentar ansehen
13.11.2008 00:25 Uhr von Enryu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
typisch: es war klar, dass es eine brasilianerin sein würde :D
Kommentar ansehen
13.11.2008 09:43 Uhr von merlino
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann: Was für ein Hammer Hintern **sabber**
Kommentar ansehen
13.11.2008 09:46 Uhr von Ekselans
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also die einen geilen hintern hat sie aufjedenfall xD
Kommentar ansehen
13.11.2008 11:45 Uhr von DirkKa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Den besten Hintern hat immer noch Homer J. Simpson *g*



btw: Sie hat wirklich nen leckeren Po.
Kommentar ansehen
13.11.2008 19:03 Uhr von de_waesche
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ wakawakka: muss dir recht geben, im vergleich zu ihrer figur hat die wirklich nen riesen podex.
Kommentar ansehen
14.11.2008 20:08 Uhr von sweetbrin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Coole Sache: Ich würde bei so was auch teilnehmen wenn ich einen schönen hätte.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben