12.11.08 14:55 Uhr
 359
 

Ruft "Mr. Sulu" bald im Dschungelcamp: Ich war ein Star, beamt mich hier raus?

Martina Navratilova und George Takei alias "Mr. Sulu" wollen sich den Herausforderungen der Dschungel-Aufgaben in der englischen Version der Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" stellen.

Die 52-jährige Ex-Weltklasse-Tennisspielerin und der 71-jährige Star Trek-Darsteller fühlen sich für die Show gut vorbereitet. Zumindest Takei hat schon Erfahrung mit Lebendfutter, er will schon mal einen lebendigen Fisch gegessen haben.

Martina Navratilova hat die Sendung im Fernsehen noch nie verfolgt, vertraut aber ihrer Anpassungsfähigkeit. Wer für Deutschland in der nächsten Staffel - vermutlich im Januar - ins Camp geht, steht noch nicht fest.


WebReporter: Corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Dschungelcamp
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2008 14:48 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder eine Staffel, die die Welt nicht braucht - außer die Werbeindustrie, die beansprucht darin ja die meiste Sendezeit.
Kommentar ansehen
12.11.2008 15:00 Uhr von de_waesche
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
um gottes willen: ich hätte jetzt auf smash getippt! bitte lass du dich nicht auch auf dieses niveau herab!
Kommentar ansehen
12.11.2008 15:10 Uhr von Andy666
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
ich will: wissen wer in deutschland dabei is : )
Kommentar ansehen
12.11.2008 17:58 Uhr von Cyanide108
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry Corazon, aber diese Headline war bestenfalls ein Schenkelklopfer. Da hattest du schon bessere News.
Kommentar ansehen
14.11.2008 21:37 Uhr von cheetah181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin echte Stars und nicht die deutsche C-Prominenz.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?