12.11.08 13:32 Uhr
 1.601
 

"GZSZ": Josephine Schmidt ("Paula") hört auf

Die Schauspielerin Josephine Schmidt hört bei der Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" auf. Sie spielt in der Serie Paula Bachmann.

Nach eigenen Angaben möchte Josie weiterhin im Schauspielgeschäft und eine Synchronsprecherin bleiben.

Zu RTL sagte sie, dass sie auf jeden Fall ihr Studium beenden möchte, aber dennoch arbeiten will, da sie es nicht mag, den ganzen Tag zu Hause zu sitzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -Darius-
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: GZSZ
Quelle: gzsz.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2008 13:09 Uhr von -Darius-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich mal gespannt, wie sie aussteigt aus der Serie. Ich gucke das auch, da meine Freundin total darauf abfährt... also gewöhnt man sich dran und schaut eben auch mit zu... und findet es, um Ehrlich zu sein, auch Interessant ;)
Kommentar ansehen
12.11.2008 13:43 Uhr von martin@pc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist das ?! Kann vielleicht mal der gespielte Charakter oder so kurz beschrieben werden ?!
Kommentar ansehen
12.11.2008 13:47 Uhr von -Darius-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Josephine Schmidt spielt bei GZSZ die Paule Bachmann, geb. Rapf. Sie hat John Bachmann (Sohn von Hannes) geheiratet.

Zwischenzeitlich hatte sie eine Lesbische Affäre mit Franzi, die bei einem Hausbrand ums leben gekommen ist.

Momentan ist Paula geschieden von John und ist Polizistin.


Ich konnte darüber nichts schrieben, da es nicht in der Quelle steht.. aber nun weisst du bescheid!
Kommentar ansehen
12.11.2008 13:52 Uhr von -Darius-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oder: wird einfach ausgetauscht gegen eine ähnliche Schauspielerin, wie bei Alles was zählt die böse Tochter der Steinkamps xD

(nicht das ich das gucken würde xD)
Kommentar ansehen
12.11.2008 13:58 Uhr von -Darius-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ey xD: Mein Weibchen guckt des -.- also schau ich eben mit :-)
Kommentar ansehen
12.11.2008 14:34 Uhr von anderschd
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer? nt