12.11.08 12:44 Uhr
 12.296
 

Angelina Jolie trägt den Namen ihres Ex-Mannes auf dem Schambein

Angelina Jolie ist sexy und hat eine Bombenfigur. Aber ob Brad Pitt sich wirklich immer freut, wenn seine Freundin nackt vor ihm steht, ist fraglich. Die Tattoo-Künstlerin Friday Jones verriet dem Onlinedienst "dlisted.com" jetzt Folgendes.

Angie habe auf ihrem Schambein immer noch den tätowierten Namenszug ihres Ex-Mannes Billy Bob Thornton stehen. Ihr Billy-Bob-Tattoo auf dem Oberarm hatte sich die inzwischen sechsfache Mutter nach der Scheidung 2002 sofort entfernen lassen.

Die Tattoo-Künstlerin vermutet: Auf dem Oberarm könne man ein Tattoo leicht entfernen, aber auf dem Schambein ist es sehr schwierig.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Name, Angel, Angelina Jolie, Ex-Mann, Scham
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2008 12:26 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, vielleicht hat Brad sich inzwischen an den Anblick gewöhnt. Oder er macht abends im Schlafzimmer einfach schnell das Licht aus. Das Foto mit dem Schambein-Tattoo ist in der Quelle zu sehen: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
12.11.2008 12:49 Uhr von DeputyJohnson
 
+42 | -10
 
ANZEIGEN
Nachdem ich den Titel gelesen hatte, stellte sich bei mir die Frage "Wie schwer kann denn soein Name werden?" und "Hat sie keine Hände mehr?"

Danach fragte ich mich "Wieso hab ich nur darauf geklickt?"
Die Antwort auf die letzte Frage weiß ich nun: Um einen Stern zu vergeben!
Leider gibt es keine Null!
Kommentar ansehen
12.11.2008 12:50 Uhr von Das-Baum-
 
+25 | -10
 
ANZEIGEN
Danke: Unglaublich...
Ich hab die Überschrift gesehn und 1 mal geraten wers war, und es stimmte.
Diese Info brauchte ich jetzt einfach.


Herzlichen Dank.
Ich glaube dann kann ich mir die externe Festplatte jetzt doch kaufen,
oder was sagte mir die news nochmal?

Ach ich habs schon wieder vergessen was drin stand, war wohl unwichtig
Kommentar ansehen
12.11.2008 13:03 Uhr von no_names
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
Wahhhh, was´n Blödsinn...

"A large black cross on her left hip. This is a cover-up for a small blue dragon she says she got while drunk in Amsterdam.

The Latin quote “Quod me netrit me destruit” (“What nourishes me also destorys me”) across her lower stomach."

Das Billy Tattoo in der Quelle ist schlichtweg eine Aufnahme, des Tattoos auf dem Oberarm.
Kommentar ansehen
12.11.2008 13:21 Uhr von ParaKnowYa
 
+31 | -8
 
ANZEIGEN
AB HIER: NICHT MEHR KOMMENTIEREN UND NICHT MEHR BEWERTEN!

BOYKOTTIERT SMASH!
Kommentar ansehen
12.11.2008 13:25 Uhr von derSchlaueMax
 
+14 | -14
 
ANZEIGEN
Jaja so ist das: Ich sag nur "BombeMfigur" und smash247...Kommt einfach mit erfundenen und zugleich unwichtigen News und kommt natürlich an den Checkern vorbei...Andere wichtige News bleiben dort einfach stecken...traurig
Kommentar ansehen
12.11.2008 14:19 Uhr von dreamlie
 
+9 | -15
 
ANZEIGEN
und das: tatoo geht mir so am arsch vorbei.
muss mal schauen was meine renny-babys machen.
Kommentar ansehen
12.11.2008 14:36 Uhr von ElektroBitch
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
Fake: Fake es gibt keine angelina jolie und es gibt auch schambein und tatoos genauso wenig
Kommentar ansehen
12.11.2008 14:56 Uhr von dreamlie
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
warum auch: immer ich soviele *-* hab????
aso nen tatoo uffm po is wichtiger als rennmausbabys,hab verstanden.
deswegen gehts mir trotzdem am po vorbei.
Kommentar ansehen
12.11.2008 15:47 Uhr von Azureon
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
Ich finde das so geil wie Smash immer schön die Bildchen nicht in die Shortnews packt damit jeder potenzielle Klappspaten bloß diese Seite besucht.... ;)
Kommentar ansehen
12.11.2008 16:04 Uhr von chazy chaz
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
hab ich das gerade richtig gesehen? Mir war als hätte ich im "Aktivitäten"-Fenster gesehen, wie diese Nachricht von smash selber bewertet wird... mysteriös
Kommentar ansehen
12.11.2008 16:40 Uhr von Slaydom
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
@raphael: mach ne Quelle auf in einem blog oder so, dann schreib ich ne News über dein Mülleimer ;)
ich brauch aber noch nen Foto damit es richtig stylisch wird ;)
Kommentar ansehen
12.11.2008 17:18 Uhr von D4v3
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
chazy chaz: er bekommt für jede bewertung, auch für diesen kommentar punkte. es ist traurig, dass es für negative bewertungen 1 oder 2 sterne und klare kritik auch punkte gibt
Kommentar ansehen
12.11.2008 18:43 Uhr von BlueBomber
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Die wichtigere Frage ist doch: Wie kann man dich entfernen? Kein Kraut gegen dich..
Kommentar ansehen
12.11.2008 21:28 Uhr von XxSneakerxX
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
...warum vergibt hier eigentlich überhaupt noch jemand Sterne an "News" von "diesem" Autor, bzw. Spammer???
Kein Stern wäre wohl die beste Bewertung...das sind nämlich "Null" Sterne....
Smash hat keine einzigen Bewertungspunkt verdient!!!