12.11.08 11:54 Uhr
 232
 

Niggli-Luder will trotz ihres Babys nicht mit ihrer Karriere Schluss machen

Simone Niggli-Luders kleine Tochter ist zwar erst wenige Monate auf der Welt. Doch will die Weltmeisterin im Orientierungs-Lauf trotz ihrer Belastungen als Mutter nicht mit ihrer Karriere Schluss machen.

In einem Gespräch mit der "Schweizer Familie"-Zeitung plauderte Simone über die Geburt ihrer Tochter und ihr Mutterglück: "Ich war den ganzen Tag über in einem Hoch, obwohl ich körperlich ziemlich fertig war."

Daheim würde sich die ganze Welt nur um die kleine Malin drehen. Auch würden ihr Mann Matthias und sie nun wissen, was es heißen würde, wenn man sich als Vater und Mutter voll verantwortlich fühlt. In zwei Jahren möchte sie allerdings auch wieder am "OL-Lauf" in Norwegen teilnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Karriere, Schluss, Luder
Quelle: www.zisch.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2008 11:57 Uhr von Haecceitas
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Beim 1. Lesen dachte ich bei "Niggli-Luder" an so was wie ein "Boxenluder" und hab mich gefragt, was zur Hölli ein/eine "Niggli" sein soll...
Kommentar ansehen
12.11.2008 12:33 Uhr von normalo78
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorposter: Genauso gings mir auch^^, hab hier nur reingeschaut, weil ich nicht wußte, was ein Niggli-Luder sein soll. Ist aber auch ein ...hm...lustiger Name^^. Aber in der Haut der Kleinen möchte ich nicht stecken, was die später in der Schule wohl gemobbt werden wird oO....

Gruß
Kommentar ansehen
12.11.2008 12:41 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dachte ich auch erst: Komm her Du Luder!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
12.11.2008 13:03 Uhr von atrocity
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
95% nur wegen dem Luder hier mal ehrlich wer kennt die schon. Alle dachten hier gehts um en richtiges Luder ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?