12.11.08 11:37 Uhr
 378
 

Fahrerflucht nach tödlichem Unfall auf der Bundesstraße 255

Am Dienstagmittag gab es auf der B 255 zwischen den Städten Niederweidbach und Herborn einen tödlichen Unfall.

Ein Autofahrer hatte einen LKW überholt, der daraufhin ins Schleudern kam und auf die Seite fiel. Der Fahrer des LKWs wurde aus der Fahrerkabine geschleudert und verstarb.

Das überholende Auto ist einfach weitergefahren und die Fahndung nach dem Fahrer läuft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dangermaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Unfall, Fahrer, Fahrerflucht, Bundesstraße
Quelle: www.hr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2008 11:35 Uhr von Dangermaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tragisch sowas, man kann nur Spekulieren wieso der LKW ins Schleudern kam. Aber wieso ist der einfach weitergefahren, auch ich schaue nach dem Überholvorgang noch mal in den Rückspiegel.
Kommentar ansehen
12.11.2008 18:17 Uhr von Gotteshammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@du und deine unfallnews: und das ist nur und ausschliesslich meine meinung. nicht repräsentativ, nicht aggressiv, nicht blöd gemeint, aber:

was für ein schlechter schreibstil (das überholende auto ist einfach weitergefahren)

oh und wenn du meinst, die quelle ist auch nur ein 5 zeiler: man muss net ums verrecken jede nachricht hier rein würgen.

jip, ich muss nicht meckern weil ich ja nicht mal news schreibe. ja. weil ichs nicht kann. aber ich kann lesen.


ich will dass SN die autoren in den rubriken unter die schlagzeilen pappt. dann muss ich nicht mehr jede news anklicken.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?