12.11.08 11:32 Uhr
 293
 

Auf der A7 bei Kassel gab es Unfälle mit zwei freilaufenden Pferden - beide tot

Am Dienstagabend gab es auf der Autobahn 7 bei Kassel mehrere Unfälle mit zwei Pferden. Bei dem ersten Unfall wurde das Pferd angefahren und ist über das Fahrzeugdach nach hinten geflogen.

Wie die Polizei weiter mitteilt, hat ein nachkommendes Auto das Pferd noch einmal angefahren.

Ein zweites freilaufendes Pferd wurde von einem anderen Fahrzeug erwischt. Beide Pferde verendeten noch auf der Autobahn.


WebReporter: Dangermaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Unfall, Pferd, Kasse, Kassel
Quelle: www.hr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2008 11:28 Uhr von Dangermaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wildunfälle sind schon schlimm, aber ein Pferd ist doch was anderes. Stelle mir das Schlimm vor wenn man auf ein Tier zu rast das vielleicht größer als das Auto ist.
Kommentar ansehen
12.11.2008 15:47 Uhr von Swerner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn man Pech hat zahlt noch nicht mal die Versicherung, weil Unfälle mit Pferden oftmals nicht als Wildunfall gelten...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?