12.11.08 11:13 Uhr
 223
 

Ruandischer Präsident besucht Vertraute im Gefängnis in Frankfurt

Bereits am Sonntag wurde am Frankfurter Flughafen die Protokollchefin von Präsident Paul Kagame verhaftet, da sie per europäischen Haftbefehl gesucht wird.

Der Frau wird vorgeworfen Mitglied einer Terrorvereinigung zu sein und steht dazu noch unter Mordverdacht, da sie an der Ermordung des damaligen Präsidenten beteiligt gewesen sein soll.

Zurzeit befindet sie sich in Auslieferungshaft, da der Prozess in Frankreich stattfinden soll. Der Präsident ist dank einer Einladung der Börse in Frankfurt und besucht nebenbei noch seine Protokollchefin.


WebReporter: Dangermaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Präsident, Gefängnis, Frankfurt
Quelle: www.hr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Berlin: Polizei wird nach Festnahme eines Jugendlichen von Mob attackiert
Schweden: Brandanschlag auf jüdische Gemeinde in Göteborg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?