12.11.08 10:40 Uhr
 1.900
 

Nackt-Video von "Harry-Potter"-Star Daniel Radcliffe aus Theater geschmuggelt

Eine echte Premiere: "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe splitterfasernackt. In seinem Theaterstück "Equus" am New Yorker Broadway hüpft der 19-jährige Brite im Adamskostüm über die Bühne. Er singt, schreit und simuliert Geschlechtsverkehr.

Damit keine Aufnahmen vom ehemaligen Zauberlehrling gemacht werden können, wurden extra Infrarotgeräte innerhalb des Theaters installiert. So könne man jeden Fotohandy-Benutzer sofort erkennen und von seinem Vorhaben abhalten. Dachte wohl zumindest das Theatermanagement.

Nun ist es aber doch einem Fan gelungen, Aufnahmen von dem nackten Schauspieler zu machen und diese aus dem Theater zu schmuggeln. Und schon kursieren die Aufnahmen im Internet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Video, Theater, Daniel Radcliffe
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen
Daniel Radcliffe klagt an: "Hollywood ist unbestreitbar rassistisch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2008 10:34 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Daniel Radcliffe "in Action" gibt es in der Quelle im Video: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
12.11.2008 10:50 Uhr von usambara
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
was macht der da? Wohl er ein Hobbit als ein Zauberstab
Kommentar ansehen
12.11.2008 11:57 Uhr von PrediX
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
das will doch keiner sehn, wie da einer nackt über die bühne läuft und selber schuld wenn man in so einem theaterstück mitspielt, damit musste er rechnen
Kommentar ansehen
12.11.2008 12:02 Uhr von dogdog
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
später kann er ja immer noch behaupte.. "ich war jung, ich brauchte das Geld.."... :)
Kommentar ansehen
12.11.2008 12:20 Uhr von PrediX
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
geld? ich behaupte mal der braucht kein geld mehr nach den harry potter filmen
Kommentar ansehen
12.11.2008 12:24 Uhr von fBx
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Werbung: Ich will garnix dazu sagen, nur mein Nutzerbild zeigen.
Kommentar ansehen
12.11.2008 13:18 Uhr von Talena
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Hier eine alternative Quelle: für das Video:

http://www.omgblog.com/...
Kommentar ansehen
12.11.2008 13:41 Uhr von Kyklop
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Kleiner Schniedelwutz: Das braucht das Geld, um seine Penisverlängerung zu finanzieren, damit er beim nächsten Mal einen größeren zu bieten hat. Wie die Geschichte weiter geht, sollte wohl jeder wissen...
Kommentar ansehen
12.11.2008 16:25 Uhr von fBx
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wasn hier los? Wieso werd ich denn negativ bewertet? Normalerweise werden doch anti-smash-Postings mit Positiven überschüttet ^^
Kommentar ansehen
14.11.2008 20:32 Uhr von noddi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tjah man kann halt nich alles haben... entweder kariere oder großen na ihr wisst schon ;-)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben