12.11.08 09:50 Uhr
 2.669
 

Aufzeichnungen von Papst Pius XII. berichten, dass er vier Sonnenwunder erlebte

Einige bisher unveröffentlichte handschriftliche Aufzeichnungen von Papst Pius XII. sind aktuell in einer ihm gewidmeten Ausstellung in Rom ausgestellt. Darin bezeugt er, insgesamt vier Mal das Sonnenwunder persönlich erlebt zu haben.

Sie sollen allesamt im Jahre 1950 während seiner Spaziergänge in den Grünflächen des Vatikans erfolgt sein. Als Sonnenwunder bezeichnet man das ungewöhnliche Verhalten der Sonne am Himmel. Die Sonne macht dann unnatürliche Bewegungen und zeigt sich mit einer anormalen Kontur.

Dieses Phänomen ist den Fachleuten nicht neu, bereits andere Geistliche wie der Kardinal Federico Tedeschini haben darüber berichtet. Das mit Abstand bekannteste Sonnenwunder ist das vom 13. Oktober 1917 in Fatima, als Tausende von Menschen dem Ereignis beiwohnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corazon
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Papst, Sonne, Aufzeichnung, Pius
Quelle: www.para-news.de.

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald
Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2008 08:57 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für alle diejenigen, die nicht an Erscheinungen der Mutter Gottes glauben, empfehle ich Aufzeichnungen über das Ereignis von Fatima, die über die nackten Fakten berichten, ohne religiösen Hintergrund - hochinteressant.
Kommentar ansehen
12.11.2008 10:18 Uhr von kleiner erdbär
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"lucy in the sky with diamonds........................."
*mitsing*








http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
12.11.2008 10:49 Uhr von Il_Ducatista
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
scho guat: nach 5 mass Bier erlebt man insbesondere in der warmen Jahreszeit verscgiedenartige Wunder. Die Sonne beginnt sich zu bewegn, wird viereckig oder hat auf einmal vielfarbige Kreise. Oder welche Rauschmittel gibt es sonst noch im Vatikan?
Kommentar ansehen
12.11.2008 11:06 Uhr von stekemest
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
Es wird Minus hageln aber ist mir wurscht. SN ist echt am Ende. Nicht nur, dass man hier mit Promi-News und Alien-Kacke zugemüllt wird, jetzt versuchen sogar noch die Religiösen ihre "MARIENERSCHEINUNGEN" als wissenschaftliche News zu verkaufen. Es lebe der Schwachsinn!
Kommentar ansehen
12.11.2008 12:03 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ nudeldicke: "ich hab sogar ein Foto davon!"
...echt? zeig ma!
Kommentar ansehen
12.11.2008 12:42 Uhr von Travis1
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
gibt gar kein "Sonnenwunder"!

Wunder sind für geistig Unterbelichtete die in ihrem Kopf kein Platz für Physik und andere Naturwissenschaften haben.
Kommentar ansehen
12.11.2008 13:36 Uhr von kingoftf
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn ich: den ganzen Tag Weihrauch schnüffeln, Messwein saufen und in solch komischen Klamotten rumlaufen würde, dann hätte die Sonne auch ne anormale Kontur.......
Kommentar ansehen
12.11.2008 13:57 Uhr von maba2003
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ist doch ganz einfach! Diese "Sonnenwunder" gibt es immer dann, wenn ein kleines grünes Männchen uns aus seinem Raumschiff heraus beobachtet und sein Tarnschirm zwischen uns und die Sonne kommt.

Manchmal sind die kleinen grünen Männchen aber auch schusselig, dann vergessen sie den Tarnschirm zu aktivieren. Dann ist das Geschrei noch größer.

Glasklare Sache! Da können sich die Schul-Wissenschaftler auf den Kopf stellen, dass können sie auf keinen Fall wegdiskutieren!

cu
Kommentar ansehen
12.11.2008 15:07 Uhr von El Indifferente
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@Corazon: Äh hallo?

"Nein, ist hier in "Grenzwissenschaften" schon richtig drin. Hat ja mit der Religion nichts zu tun."

Wenn der ehemalige Papst in einem Brief verkündet, dass er vier SonnenWUNDER erlebt hat, dann hat das mit Religion nichts zu tun? Geht`s noch? Ich glaube wirklich wir beide leben nicht in derselben Realität.
Kommentar ansehen
12.11.2008 15:12 Uhr von El Indifferente
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
So, so: das SN Team kann den Anzeigengrund "Falsche Rubrik" trotz überprüfung nicht nach vollziehen.

So, dass war es jetzt für mich.
Als erste Massnahme werde ich keine News mehr schreiben. Als zweites werde ich meine Shorties verbraten und als letztes werde ich mich hier abmelden.
Das bringt das Fass echt zum Überlaufen. Da beschwert man sich über das Niveau, dann wird zig Threads drüber diskutiert, nur damit am ende alles noch schlimmer kommt, als es vorher jemals war.
Kommentar ansehen
12.11.2008 17:12 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ nudeldicke: naja, zb hiermit:
http://www.flickr.com/
oder damit:
http://home.imageshack.com/
:o)
Kommentar ansehen
12.11.2008 18:00 Uhr von DerBibliothekar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hoho: Wir rekonstruieren aus den aussagen von religiösen (Fanatikern) Menschen die realität, um dann zu argumentieren, wieso diese übernatürlich ist?
Kommentar ansehen
12.11.2008 21:36 Uhr von poseidon17
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
LOL: "Rubrik 1: Kurioses / Sonstiges / Alles
Rubrik 2: Kultur / Religionen / Christentum
Rubrik 3: Kultur / Veranstaltungen / Ausstellungen
Sparte: Boulevard"

Ist der Blödsinn endlich aus Wissenschaft draußen, na endlich^^
Kommentar ansehen
13.11.2008 09:53 Uhr von maba2003
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Jaaaa: "Ist der Blödsinn endlich aus Wissenschaft draußen, na endlich^^"

Das kann ich so unterschreiben!

cu

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben