12.11.08 09:19 Uhr
 6.912
 

"Bauer sucht Frau": Bauer Hansi ein Exhibitionist?

Der Hühnerbauer Hansi steht angeblich aufs Nacktsein. Seine Ex-Frau Elsa P.(71) sprach in einem Interview über das Ehe-Aus nach 32 Jahren.

Laut Elsa P. gab Bauer Hansi vor, am Wochenende arbeiten zu müssen. Doch stattdessen fuhr er zu dem nahe gelegenen Bugasee und lag splitternackt in der Sonne und beobachtete andere Frauen. Aufgeflogen ist das Ganze, weil Bekannte es der 71-Jährigen bei einer Weihnachtsfeier berichteten.

Selbst die Polizei war schon bei Hansi, weil Nachbarn sich beschwert hatten, dass Hansi in einem viel zu engen Tanga im Beet kniete und Rüben zog. Bauer Hansi selbst, will sich dazu nicht äußern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -Darius-
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Bauer, Exhibitionist, Bauer sucht Frau
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2008 08:30 Uhr von -Darius-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann.... so ist es halt. Ich schreibe es mal, falls es wen interessiert.... Ich bitte diesmal nicht um Sinnlos-Kommentare, wens interessiert, klickt drauf, wen nicht, der solls lassen.... da braucht man keine sinnlosen Kommentare....
Kommentar ansehen
12.11.2008 09:30 Uhr von ConnySan
 
+18 | -14
 
ANZEIGEN
Wem interressiert es was volksverdummungszeitung Bild schreibt.
-10 Punkte für den Beitrag!
Kommentar ansehen
12.11.2008 09:33 Uhr von -Darius-
 
+16 | -8
 
ANZEIGEN
Ich zeige: mal vorsichtig auf meine Meinung..

Wen es interessiert, der guckt es sich an.. also dich wohl auch -.-

Ich schreibe den beitrag nicht für mich, sondern für die Leser.... wer es liest, den interessiert es wohl auch.... oder?
Kommentar ansehen
12.11.2008 09:58 Uhr von Tjommel
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Also nicht das mich diese news was angehen würde..a.ber wenn ich meiner freundin immer solch storys erzähel wenn sie diese sendung schaut ist ihr ausdruck des erstaunens immer echt klasse :P.
Ich hab nix gegen solche news...wers mag solls lesen wers nicht mag halt nich.
Diese news sind immerhin nicht so hohl wie smash247 oder pottschalk news.

grüße, tjommel
Kommentar ansehen
12.11.2008 10:11 Uhr von aedi
 
+12 | -10
 
ANZEIGEN
lasst doch den armen mann zufrieden. man darf doch wohl noch seine eigenen rübel pflücken wie man will.

ich reklamier im schwimmbad ja auch nicht wenn fette weiber rumschleichen.
Kommentar ansehen
12.11.2008 10:14 Uhr von LowBob
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ach: naja ich würd es nicht so eng sehen loel :D ist doch alles show ;) --> "Hansi in einem viel zu engen Tanga im Beet kniete und Rüben zog" im warsten Sinne des Wortes :D

Der FKK-Hansi :D
Kommentar ansehen
12.11.2008 11:05 Uhr von Hady
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich geb zu, dass ich mir das auch ab und zu anschaue. Lebe selbst in einer sehr ländlichen Gegend und finde vor allem die unterschiedlichen Menschenschläge und ihre Lebensweise sehr interessant. Der eine lebt mit Mutti in einem Bauernhaus, das seit 40 Jahren keine neue Tapete mehr gesehen hat und fährt nen uralten Deutz, der andere hat sich nen prächtigen Neubau auf den Hof gestellt und nen 200-PS-Traktor in der Maschinenhalle stehen. Ich finde das wirklich interessant.

Zum Thema: Diesen "Hühnerbauer" Hansi finde ich innerhalb der Sendung eher langweilig. Und kann ein Tanga eigentlich "viel zu eng" sein?
Kommentar ansehen
12.11.2008 11:30 Uhr von Pottschalk
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Ich gucks auch und bin ein riesen Fan von den Inka Bauses "Adjektiven" ;-)
Kommentar ansehen
12.11.2008 11:51 Uhr von PrediX
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
was solls: er kann doch machen was er will, wenn juckts. es gibt so viele menschen, die das machen.
Kommentar ansehen
12.11.2008 12:02 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das Beste was den Machern dieser zum gähnen langweiligen und strunzdummnaiven TV-Konserve passieren kann...

*...nackiger Bauer sucht nackige Bäuerin...*

das gäbe einen Quotenhammer, den die TV Landschaft noch nicht gesehen hätte...

lol
Kommentar ansehen
12.11.2008 14:43 Uhr von fussel05
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ aedi: ja lassen wir den mann.
du läufst ja auch noch frei rum!
Kommentar ansehen
12.11.2008 14:44 Uhr von derSchlaueMax
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wayne interessierts
Kommentar ansehen
12.11.2008 18:49 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
uralte Bauernregel: hat der Bauer ein in der Krone
dann geht er schon mal völlig ohne
Kommentar ansehen
20.11.2008 00:16 Uhr von 102033
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Er brauch seinen Körper wirklich nicht verstecken! In der Schwimmhalle sieht man ungehemmt, excessiv übergewichtige Frauen und Männer rum laufen, dagegen sieht er aus, wie ein Schuljunge!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben