11.11.08 22:15 Uhr
 495
 

Fußball: Manchester United muss den Rest der Saison ohne Owen Hargreaves planen

Die Premier League Saison ist für Manchester-United-Kicker Owen Hargreaves jetzt schon vorbei.

Bei dem Spieler wurde ein Eingriff am rechten Knie durchgeführt und in ein paar Wochen ist das linke Knie an der Reihe. Ein Einsatz in der jetzigen Spielzeit ist daher unwahrscheinlich.

Der Mittelfeldspieler hat in der laufenden Saison erst drei Spiele bestritten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Saison, Manchester United, Manchester, Owen Hargreaves
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United
Fußball: Wayne Rooney verlässt Manchester United und kehrt zu Everton zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2008 22:59 Uhr von paszcza1
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Der Arme, kann nicht spielen und kriegt trotzdem seine Millionen weiter...
Kommentar ansehen
12.11.2008 00:49 Uhr von Lornsen
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
wer ist Hargreaves?
Kommentar ansehen
12.11.2008 12:50 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
harter schlag fuer manchester utd. und dem englischen nationalteam, aber fuer hargreaves wird das wohl schlimer sein innerhalb so kurzer zeit 2 mal so lange zu pausieren
Kommentar ansehen
12.11.2008 16:36 Uhr von Nightflash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitter er war ja echt immer wieder mal gut für die Startelf bei ManU und jetzt so eine Verletzung schade für ihn, doch ich hoffe das er sich wieder ranbeißt, hat er sich aufjedenfall verdient.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United
Fußball: Wayne Rooney verlässt Manchester United und kehrt zu Everton zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?