11.11.08 22:10 Uhr
 531
 

US-Ölpreis nur knapp über 60 US-Dollar - Nordseeöl noch billiger

Am heutigen Dienstagmorgen gaben die Ölpreise stark nach.

So kostete ein Barrel (159 Liter) der Sorte West Texas Intermediate (Dezember-Kontrakt) 60,56 (Montagabend: 62,41) US-Dollar.

Für ein Fass Nordseeöl der Sorte Brent musste zu diesem Zeitpunkt 56,66 (gestern Abend: 59,08) US-Dollar bezahlt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Dollar, Ölpreis, Nordsee
Quelle: boerse1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump beendet Untersuchung über Gesundheitsgefährdungen beim Kohleabbau
Analyse: Es gibt noch 23 Girokonten, die tatsächlich kostenlos sind
Flughafen BER nicht vor Herbst 2019 fertig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2008 22:36 Uhr von djchrisnet
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ganz schön knapp verfasst Für den otto normal tanker in nicht Barrel größenordnung fehlt da zumindest angaben für die ausmaße dieses "Ereignisses". den aus meiner sicht ist der ölpreis nur um 3% gesunken, was im momentanen Börsenalltag nicht allzuviel erscheint.

PS: ich freue mich schon auf die News wenn sich der Preis wieder bewegt :)

Sry, aber in meinen Augen hätten es mehr als 3 Sätze gebraucht!
Kommentar ansehen
12.11.2008 00:18 Uhr von Bleifuss88
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es kommt an: Hätte nie gedacht, dass ich nochmal Spritpreise von 1,14 Euro sehen würde. Und es soll sogar noch weiter runtergehen.
Kommentar ansehen
12.11.2008 00:24 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
BITTE BITTE BITTE: Ich fahre überalle hin nur sag mir wo ich für 1,14€ Tanken kann... bei und kostet immer noch unverschämte 1,23€ ;-)
Kommentar ansehen
12.11.2008 00:31 Uhr von dakotafanningfan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
jaja unverschämt ich weiß noch wie ich mich wie ein fisch gefreut hab als ich ne tanke mit 1,479 gefunden habe :)
genießt die zeit.. es wird die letzte zu diesen preisen sein - garantiert!
Kommentar ansehen
12.11.2008 01:01 Uhr von wilson2010
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
tja: ich bezahl $2.19 pro gallone. armen europäischen schweine ihr :D
Kommentar ansehen
12.11.2008 10:11 Uhr von ZTUC
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@wilson2010: Ich zahl 0,70 cent je Liter (Autogas) und mein Verbrauch ist sicher weiter unter dem Durchschnitt eines Ami-Schlittens. ;)
Kommentar ansehen
12.11.2008 10:12 Uhr von ZTUC
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Korrektur: natürlich nicht 0,70 cent sondern 0,70 EUR