12.11.08 08:14 Uhr
 145
 

Fernsehserie Dallas wird 30 Jahre alt

Jetzt ist es doch schon 30 Jahre her. Die Geschichten der Erdölfamilie Ewing.

356 Folgen gab es von der Southfolk Ranch. Millionen von Zuschauern zog es Woche für Woche vor den Fernseher.

Nun feierten die Produzenten eine standesgemäße Party auf der Ranch. Unter den vielen Gästen, waren u.a. Larry Hagman (J.R) und Patrik Duffy (Bobby).


WebReporter: Thomas66
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Fernsehen, Dallas, Fernsehserie
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2008 22:20 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer kannte sie nicht, die Familie Ewing Oel, mit dem skrupellosen J.R. Eine Wiederholung anlässlich des Jubiläums, wäre angebracht.
Kommentar ansehen
12.11.2008 08:45 Uhr von Captain_Flint
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da war sie wieder, die Midlife Crisis! Ich habe damals alle Folgen gesehen, bis Pam aus ihrem "Traum" aufwachte! :-))
Meinen Glückwunsch zum Jubiläum!
Ich geh dann mal ein wenig übers Alter rumjammern! ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?