11.11.08 20:57 Uhr
 512
 

Thüringen: Polizei entdeckt wiederholt Drogenplantage

Eine im Weimarer Land gut versteckte Cannabisplantage entdeckte die Jenaer Polizei am vergangenen Wochenende. Fast vierzig Pflanzen und diverse Gerätschaften zur Zucht dieser Pflanze wurden beschlagnahmt.

Die vier Plantagenbetreiber waren im Alter von 24 und 49 Jahren. Einer der vier Täter wurde auf Bewährung wieder freigelassen.

Erst vor knapp vier Wochen entdeckte die Polizei in einer Jenaer Wohnung 179 Cannabispflanzen. Davor hob man gar eine Lagerhalle in Jena mit 650 Pflanzen und 150 Stecklingen aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: chriz82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Droge, Entdeckung, Thüringen
Quelle: www.freies-wort.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2008 20:25 Uhr von chriz82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie würde Helge sagen:

Marihuana ist ich gut
Marihuana ist ich guttat
Marihuana ist ich gut
Sagt die Mama und der Papa
Die finden das ich guttat
Kommentar ansehen
11.11.2008 21:05 Uhr von politikerhasser
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tagtäglich werden in Deutschland Cannabisplantagen entdeckt.Das ist nun wirklich nichts Besonderes und ohne weitere aufsehenerregende Vorkommnisse keine Meldung wert!
Kommentar ansehen
11.11.2008 21:21 Uhr von hanspoelse
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
nichts desto trotz: und obwohl fast tagtäglich Cannabisplantagen in Deutschland entdeckt werden, warte ich immer noch auf den Tag bis der Staat endlich geschnallt hat, dass eine Legalisierung und unter staatlicher Aufsicht betriebener Vertrieb eine nette Mehreinnahme des gebeutelten Haushaltes ausmachen könnte.

Wie sagte doch gleich Shaggy??

"Gibt den Hanf frei" (Ironie off)
Kommentar ansehen
11.11.2008 22:39 Uhr von HarryL2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Automaten: Und in L.A. stellen sie schon Cannabis Automaten auf.
Ja ich weiß, nur auf Rezept. Aber das liegt im Ermessen des Arztes ob er das ausstellt. ;-)

http://www.liveleak.com/...
Kommentar ansehen
12.11.2008 07:28 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Politiker Diese Meinung scheinst du bei sehr vielen Nachrichten zu vertreten, oder gibt es einen anderen Grund, für null eingelieferte News?
Kommentar ansehen
27.11.2008 14:39 Uhr von floridarolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hanf legalisieren: Hanf ist eine Heilpflanze und nur weil ein Lobbyist der amerikanischen Textilindustrie damals diese Pflanze verboten hat ist es noch lange kein rauschgift Wenn sich ein 14 jähriger totsäuft ist er an Rauschgift gestorben!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?