11.11.08 19:36 Uhr
 99
 

Der Schauspieler Nick Nolte spielt in der Komödie "My Own Love Song" mit

Nun wurde bekannt, dass der Schauspieler Nick Nolte eine Rolle im Film "My Own Love Song" einnehmen wird. Der Mix aus Komödie und Drama wird unter der Regie von Olivier Dahan gedreht.

Weitere Darsteller des Filmes sind Renée Zellweger und Forest Whitaker. Die Story handelt von einer Musikerin im Rollstuhl, die eine Reise nach Memphis macht.

Die Dreharbeiten sind momentan bereits im Gange.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saby7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Song, Komödie, Nick, Nick Nolte
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2008 01:26 Uhr von misterbrisby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doppelt gemoppelt: 1. Allgemein ist jeder, der in einem Film eine größere Rolle spielt, per definitionem ein Schauspieler. Wenn jemand in der Formel 1 fährt, muss man ja auch nicht extra dazu schreiben, dass er Rennfahrer ist. ;)
2. Nick Nolte sollte bekannt genug sein. Zusätzlich zu erwähnen, dass er Schauspieler ist, erscheint mir da unnötig. Besonders in der Schlagzeile.

Ich will damit nicht herumgiften, wollte nur ein bisschen konstruktive Kritik einbringen. :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?