11.11.08 19:00 Uhr
 9.428
 

Jennifer Aniston geht auf Angelina Jolie los

Jennifer Aniston hat drei Jahre lang Schmerz, Enttäuschung und Wut immer wieder runtergeschluckt. Jetzt spricht die Schauspielerin zum ersten Mal über ihre schmerzhafte Trennung von Brad Pitt. Ihre Liebes-Rivalin Angelina Jolie hat ihr Mut gemacht.

Nach Angies Ehebrecher-Geständnis vor wenigen Wochen ("Ich habe mich während des ,Mr. & Mrs. Smith'-Drehs in Brad verliebt - da war er noch verheiratet") traut sich Jen endlich auszusprechen, was sie jahrelang nur gedacht hat.

Was Angelina getan habe, sei ziemlich uncool gewesen, sagte Jen jetzt der amerikanischen "Vogue". Scheinbar ist Jennifer immer noch nicht über die Trennung von Brad hinweg. Jen glaube, dass sie nie wieder einen Typen so lieben könne, wie sie Brad geliebt habe, so ein Freund.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Angelina Jolie, Jennifer Aniston
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2008 19:10 Uhr von veggie
 
+37 | -3
 
ANZEIGEN
Ja! Schlag sie! Hau zu! Gibs ihr!! Mensch, unter "auf jemanden losgehen" verstehe ich was anderes als zu sagen "die hat was Uncooles gemacht".

Kann es sein, daß die Überschrift ein klein bißchen reißerisch ist?
Kommentar ansehen
11.11.2008 19:11 Uhr von skullx
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist keine News, sondern eine Art: Geständnis oder Tagebuch in der dritten Person..
Kommentar ansehen
11.11.2008 19:29 Uhr von Bierlie
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Überschrift total falsch: Wenn man auf jemanden losgehen schreiben wollen würde dann sollte man verbal noch hinzufügen, hier warhscheinlich absichtlich nicht gemacht ---> reißerisch
und zu jemandens Verhalten uncool zu nennn ist meiner Anischt auch nicht auf jemanden verbal losgehen
Kommentar ansehen
11.11.2008 19:31 Uhr von Backi99
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
ist ja auch wieder smash!!! was will man da anderes erwarten!
Kommentar ansehen
11.11.2008 20:05 Uhr von Surfacing
 
+4 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.11.2008 20:46 Uhr von alphanova
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@surfacing: skandal! is glatt ne news wert:

Surfacing vergibt 5 sterne - community fordert todesstrafe

@eigentliche news:
aha.


PS: kann man ne news eigentlich nur melden, wenn ein autorenkommentar druntergeschrieben wurde? ich find sonst nix.. damn!
Kommentar ansehen
11.11.2008 22:00 Uhr von lary_ru
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wow: keine Sinnlossen PromiNachrichten in letzter Zeit..
Smash hattest du Urlaub???
Kommentar ansehen
11.11.2008 23:57 Uhr von Kampfpudel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch. Wenn der News-Titel eines Nicht-SN-Partners zu reißerisch klingt, kann die News abgelehnt werden. Wozu gibt es dieses Kriterium überhaupt, wenn SN-Partner ihre reißerischen News anstandslos (im doppelten Sinne) gleich neben vernünftig geschriebene platzieren dürfen?
Also wenn schon, dann Schwachsinn für alle, oder?
Kommentar ansehen
12.11.2008 00:34 Uhr von Nic83
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"Jetzt spricht die Schauspielerin zum ersten Mal": xD
Kommentar ansehen
12.11.2008 08:20 Uhr von n25
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ alphanova: neben der newsbewertung befindet sich ein button "news anzeigen" mit vielen gründen. (button ist rot mit ausrufezeichen versehen
Kommentar ansehen
12.11.2008 09:07 Uhr von Lefti02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jippie Schlamm-catchen !!! Damen-Wrestling !!! ....

... ups Mist .. war ja nur ne Smash-"News" ... war also nix Wichtiges .... schade aber auch ... wertvolle Zeit vergeudet :-O
Kommentar ansehen
14.11.2008 21:13 Uhr von sweetbrin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die arme Frau: So ein Typ ist es einfach nicht wert geliebt zu werden. So was hätte ich an ihrer stelle nicht öffentlicht gestanden. Die fimdet auf jeden fall was cbesseres wie den. Ich weiß zwar nicht was ich an ihrer dstelle getan hätte, aber eines weiß ich so eine blöße in aller öffentlichkeit hätte ich nie von mir gegeben, so das es jeder mit bekommt.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben