11.11.08 17:49 Uhr
 614
 

Tokio Hotel: Bills Style-Klau aufgedeckt - Haare von Cher, Handtasche wie Posh

Die Jungs von Tokio Hotel erobern gerade die Welt auf unfassbare Art und Weise. Das Erfolgsrezept heißt Bill Kaulitz. Er ist Sänger, Aushängeschild und metrosexuell-schräger Styling-Vogel.

Allerdings lässt sich Bill bei seinen Style ziemlich häufig inspirieren.

Die superblasse Hautfarbe erinnert an Michael Jackson. Die Stubbel-Frisur hatte Cher viele Jahre vor ihm. Und die Art und Weise, wie er seine Handtasche trägt - nämlich wie Victoria Beckham.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Tokio, Haar, Tokio Hotel, Handtasche, Style, Klau
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2008 17:45 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei welchen Stars sich Bill Anregungen geholt hat, ist in der Bilder-Show in der Quelle zu sehen: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
11.11.2008 17:53 Uhr von Oberhenne1980
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Baah...!
Zum Glück gibts noch Rammstein, die den Amerikanern zeigen, dass unsere Männer nicht alle wie Tucken rumlaufen.
Handtasche! Wenn ich das schon höre...
Kommentar ansehen
11.11.2008 17:54 Uhr von DukeNukem666
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
Traurig: Smash deine News sind eine Schande für diese Webseite.....
Kommentar ansehen
11.11.2008 18:01 Uhr von muhschie
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
Wieviel: dieser Ramschblog wohl zahlt um hier immernoch seinen Müll zu verbreiten?
Kommentar ansehen
11.11.2008 18:02 Uhr von Major_Sepp
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
Smash Ihr könnt einem echt leid tun. Schon scheiße wenn man täglich die Page voll bringen muss und es will einfach nichts passieren in der Welt der Z-Promis....

Wer bei euch denkt sich eigentlich immer die News aus? Der könnte einem ja glatt leid tun...
Kommentar ansehen
11.11.2008 18:41 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
uuuooohhh voll die Sau....


:-/
Kommentar ansehen
11.11.2008 18:45 Uhr von Cyphox
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Na toll: Haare von Cher, Handtasche von Posh, Hautfarbe von Michael Jackson.

Sowas is net metrosexuell, eher homosexuell!

Kann mir keiner erzählen, dass der auf Mädels steht!

Schon sein Auftritt damals bei Star Search war stockschwul, da sah er allerdings noch halbwegs normal aus.
Kommentar ansehen
11.11.2008 20:18 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tut mir schrecklich leid smash aber einen "An"klick wirst DU von MIR..... nie bekommen... dafür bist du mir ZU durchschaubar...

bussi

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?